Hmm also was kostet denn dieses Spirit S160 2 Wege Compo System? und wo bekomme ich das? Ich hab ein Rdio gefunden...wollt nur frage wie das ist: JVC KD SC601 für durchschnittlich 187 €. Was brauch ich dann noch für eine Endstufe und was für eine BassKISTE, ihr habt mich überzeugt (wusste nicht das die an die Rückbank angepasst sind....)????
Die sind leider noch nicht angepasst, aber ich denke da wird jeder hier zustimmen, dass Du Dir am Besten eh selber die Kiste bauen solltest, weil Du dann a) Geld sparst und b) das Ding eben anpassen kannst udn es im günstigsten Fall nur den Teil vom Kofferraum wegnimmt, der noch über ist, wenn du 2 Bierkisten drin hast - und um das geht es doch Noch dazu kannst das dann auch an Deinen Musikgeschmack und Hörgeschmack gut anpassen. Aber da lassen wir mal die Profis reden. Was ich Dir noch ans Herz legen will, ist, die Türen mit Hifi-Bitumen zu dämmen. Das bringt Dir mindestens 100% besseren und sauberen Klang, vorausgesetzt, Deine LS sind sauber in die Tür verschraubt. Die "alle", die dann einen Haufen Geld für ihre Heckablage ausgegeben haben, die saugefährlich ist, werden Dich beneiden, weil Du mit gleichem Geld wahrscheinlich ein doppelt so gutes System hast und der Klang wird Dir Recht geben, ich sag nur akustischer Kurzschluss.
Schön ist das ja alles nur hab ich gar keine Ahnung davon. Von rein gar nichts. Desswegen weiss ich nicht was Hifi Bitumen sind... Also das das was zum dämmen ist ist schon klar. Nur was muss ich dafür machen und was kostet das? Und wenn ich mir in meinem Letzten Beitrag genanntes Spirit S160 2 Wege Compo System zulege und das Radio, was für eine Endstufe brauch ich? Möglichst dann eine wo man später eine Basskiste anschließen kann.
Hmm also ich hab nen anderes Compo system gefunden..hier der Link was haltet ihr davon? http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/21680.html
kenn ich nicht..ich weiß aber wohl, dass das Spirit S160 für das Geld was es kostet 89€ UVP sehr gut klingt! @Endstufe: kommt drauf an was du ausgeben willst...kann dir von 150 - ultimo einige Endstufen nennen die du kaufen kannst