Hallo zusammen, hab schon die Suche bemüht, aber bin leider nicht fündig geworden. Hab meiner Freundin grad nen 2001 Fiesta Futura gekauft und muss jetzt als erstes die Spiegeleier aus dem Scheini haben. wie läuft das ? Wäre für Tips sehr dankbar, da ich die Farbe orange an dem Auto nicht sehen will.. BTW: gibt es für den MK5 komplett weisse Rülli´s ? Vielen Dank schonmal... Gruss vom commander...
Weiße Rülis hab ich-------------- Siehe Avantar Sind von MHW Zu den Blinkerkappen gibts etliche Themen Scheini raus Clips entfernen Glas entfernen Dichtung mit cutter aufschneiden Blinkerkappen rausclipsen Glas rauf das es dicht ist Clips rauf Neue Birne Rein Osram diadem nasen wegfeilen weil nicht passend oder Philips Fertig
erstmal herzlich willkommen zweitens: es gibt ne Suche Ansonsten: Scheinwerfer ausbauen, Glas vom Rest trennen (schön vorsichtig), gelbe Kappe entfernen (schön vorsichtig)(über drei Klips an dem Reflektor befestigt), Glas wieder schließen, evtl. mit Silikon abdichten (oder ne andere masse die du so hast), Scheinwerfer wieder einbauen und dann ran an den zweiten. Es gibt die weißen MHW. Die werden aber nicht mehr gebaut. Mit Glück bei ebay. Neupreis lag bei 200€. Schau mal im Thread "Anbaubeispiele für den MK5". Da müsste ein Bild sein. Mfg Para
Echt ? hatte ich doch geschrieben, dass ich dort nicht fündig geworden bin... Vielen Dank aber für die schnellen Antworten, dann ist schonmal klar, was als erstes passiert....
Klar ist auch, dass dieser Umbau des Scheinwerfers nicht ganz legal ist Es gibt aber wohl Nachrüstscheinwerfer von Tyco-Europe mit weißer Streuscheibe und passendem Lampensockel. Deine Entscheidung.
kein problem, ich fahr auf meinem Focus weisse Heckleuchten ohne Zulassung und mit weissen Reflektoren, da schrecken mich nen paar nicht zugelassene Blinker nicht wirklich... Aber danke für den Hinweis.....
Weiße Scheinis für FoFi MK5 Hi Commander, Ich fahre auch Ford Fiesta MK5 und ich habe mir die weißen Scheinwerfer weißen Blinkern von Anacconda-Tuning gekauft(hatte einigen Stress bevor ich sie endlich bekam ). Ich hab meine originalen Scheinwerfer umgebaut weil ich nach 3 monaten immer noch keine Anacconda Scheinwerfer geliefert bekommen hatt! Sie kamen nach 4 monaten und kosteten 179€,mit der Qualität und dem Aussehen bin ich zu frieden! Es gibt seit kurzem Angeleyes für Fofi MK5,die gefallen mir auch sehr gut! Hier ein Foto von meinen Scheinis::lol:
Angel Eyes für Ford Fiesta MK5 Hi Leute endlich gibt es auch Angel Eyes für den FoFi MK5 !:toll: Hab sie bei E-Bay gefunden und werden vom Tuning-Papst vertrieben! Hier ist der Link dazu! http://cgi.ebay.de/ANGEL-EYES-KLARG...8QQihZ002QQcategoryZ57311QQrdZ1QQcmdZViewItem