hi, hab ma ne frage an euch fahre nen 1,6l 8v XR2i mit 76 kW 105 PS... will mir ne komlettanlage holen und hab auch schon zwei in ausbick ... jetzt wollt ich euch fragen welche ich mir hollen sollte ... preis spielt keine rolle ... brauch nen paar , enns geht , erfahrene meinungen die vll eine komplettanlage verbaut haben .. wenn jemand noch welche anlagen wess kann er sie mir ja mitteilen... http://www.sportauspuff-billiger.de/artikelliste.html?main=artikel&id=9289&kat=87&hersteller= http://www.sportauspuff-billiger.de/artikel.html?id=2919&kat=87&hersteller= mfg AlCappuchino
Hol dir ne FK Gruppe A Anlage. Die sind echt billig, passen super und haben nen schönen Klang. Es gibt nur leider keine für den MK3 aber die vom MK4 passt auch perfekt (habe ich selber auch drunter. Man muß nur bei dem Übergang zum Kat was basteln und die Halter an den Pötten muß man was drehen. Die Anlage haben aber recht viele drunter, weils echt kein Problem ist. Da hast du ein gutes Preis/Leistungsverhältniss und hast direkt ne Edelstahlanlage.
Stoffler (CSC-Analage) >Teurer oder CSC direktimporteur formelk24.de > günstiger Soll sehr gute Qualität haben, ist aber kein Edelstahl. Wohl dennoch sehr langlebig. Sound soll aber sehr gut sein. Im Leerlauf dumpf und in höheren Drehzahlen wie ne Rally-Karre. Will mir die CSC Anlage demnächst unterm 16V bauen.
Ich hab ne Jetex Gruppe A drunter... Ich fahr bei uns nachts durch die Einkaufsstrasse im Ort, da geht bei einem Geschäft immer die Alarmanlage an. ;-)
bastuck unterm 16v macht ganz schönen lärm. kann ich sehr empfehlen. für autobahn vielleicht etwas zu laut aber sonst echt top. natürlich edelstahl. keine probleme damit.
kann jemand welche links reinstellen wo man diese anlagen erwerben kann .... wie z.b. Mongoose, jetex u.s.w thx
hab mir grad ma die formel k seite angeguckt.. weiß jemand ob die vorschalldämpfer gruppe A sind oder so.
Also, ich würde mir an deiner Stelle, wenn der Preis schon egal ist, ne Bastuck oder ne Mongoose drunter bauen.