Welcher Motor? Wenn du nach Lautstärke gehst dann Bastuck, sonst hat Supersprint auch noch eine komplette Anlage für weniger Geld. Wenn es ein Sport ist hast du eh nicht die große Auswahl.
Wenn sie nicht allzusehr wie die Bastuck in den Geldbeutel schlagen soll kann ich auch noch die FK Edelstahlanlage empfehlen... Liegt preislich um die 300€ und macht für die kleine Maschine schon nen bemerkbaren unterschied.. Also ich bin hochzufrieden
Also soo laut ist Bastuck jetzt bei mir (1.6er) nicht, die Zeiten sind vorbei (lt. Sven Büttner), die haben wohl mal ordentlich einen drüber bekommen, wegen nichteinhaltung der Dezibel-Werte etc.
ja, Montage ist "custom", sollte man für Schweißen können, eintragen ~30€. hält bei mir seit 2 Jahren, und sicher länger als der Fiesta.
Bastuck kannst mit ins Grab nehmen, nur Passform ist so ne Sache... Das Problem bei den FK Anlagen ist das sich die Siebrohre sich innen lösen und dann im Schaldämpfer lose rum klappern. Das hört sich dann natürlich nicht also toll an. ToppeR