Komplettauspuff für 60,- Euro bei ebay ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von PaulchenPanther, 21. August 2012.

  1. PaulchenPanther

    PaulchenPanther Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benötige für einen GFJ 1,1 50PS einen neuen Aupuff (komplett ab Kat). Bei ebay wird diese Anlage teilw. schon ab 59,- angeboten:

    Auspuffanlage Auspuff Ford Fiesta GFJ 1.1/1.3 +M-Satz | eBay

    Taugt ein solcher preiswerter Auspuff? Oder eher Markenqualität verbauen? Generell hält ja ein Fifi-Auspuff nicht so lange, mir ist schon Markenqualität trotz Langstrecke nach 2 Jahren durchgerostet...

    Gruß

    Paul
     
  2. fiesta_dragon

    fiesta_dragon Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Selb, Germany
    Hab zwei oder drei so billigteile mal innerhalb der Familie verbaut, gab nie Probleme.
     
  3. DJShadowman

    DJShadowman Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Die Teile kosten Noname einzeln 29€, insofern kommt der Preis zusammen auch schon hin.
    Hab beim 1.1er auch nur das günstigste aus der Bucht verbaut, bisher hält's schon 3 Jahre.
    Auch das Hosenrohr ist beim 1.1/1.3er gerne bald fällig, gibts in der Bucht auch für 24€, besser alles gleich zusammen tauschen.
    Ich hab den Fehler gemacht und nach und nach Teile auf der Straße verloren und dann getauscht :D