Servus! Also... bei dem Fofi (GFJ, Bj92, 1,1) funzt die Komplette Innenbeleuchtung nicht. Also: -Innenraumleucht weder bei Türöffnung noch beim "manuellen" einschalten -Tachobeleuchung -Schalterbeleuchtung Sicherungen sind alle OK. Hab mal alle im Sicherungskasten durchgesehen. Die beleuchtung außen funzt soweit alles ohne probleme. abgesehen von der LWR. Wenn das Licht an is und die Tür geöffnet wird schlägt dat Lichtwarn dings auch alarm. Gibts noch irgendwo Sicherungen? Woran kann das liegen? Gruß Stuki
Das kann eigentlich nur an der Sicherung liegen. Wenns nur das Innenlicht währe könnte es der Türkontakt sein, aber so - check nochmal die Sicherung
Naja ich werd nachher mal die Sicherung (Nr.2 war des doch?) einfach austauschen. Hab hier auch was gefunden vonwegen das der LSS defekt sein kann? Aber dann müsste ja noch die Innenraumleuchte gehn, oder? Gruß Stuki
Lenkstockschalter Die Innenraumleuchte hat aber ne Dauerlicht Funktion. Wenn die Sicherung nicht durch ist, check mal deine Birnchen FFF
Wie wahrscheinlich ist es das alle Birnchen (die zwei im Tacho, eine hinter dem Heizungsregler, die leuchten der schalter für LWR, NSL, HSH und die innenraumleuchte) Die Dauerlicht funktion geht auch nicht! Gruß Stuki
Also die Innenraumleuchte da is die Birne offensichtlich noch in Ordnung. Die Sicherung Nr. 2 (15Amp) is auch gewechselt. Helft mir bitte weiter...
ja und das ist die die im deckel markiert ist. ist son deckenleuchten symbol. meine das ist die 4te und ne 10A sicherrung. alternativ könntena uch deine kontakte korrodiert sein dann geht auch nichts
Jene Sicherung mit dem "Deckenleuchten" Symbol habe ich ausgetauscht und es hat keinen Erfolg gebracht. Welche Kontakte meinst du denn welche korrodiert sein könnten? Gruß Stuki