hat hmd. erfahrung was inner lackiererei ne komplettlackierung ca. kostet. was gillt als teuer und was ist n fairer preis???
bei uns gabs mal ne "türken-lakiererei" die machten das für 200 €,aber die farbe soll nicht so lange gehalten haben ansonsten soll sowas um die 2000-4000 kosten,habe ichmir sagen lassen
Aber ne Komplettlackierung bei nem 89er 1.1er würd ich mir doch nochmal überlegen...der Preis dafür dürfte so in etwa genau so hoch sein wie der Restwert des Wagens...besser weg damit und nen neueren Mk3 holen.
hab grad n buschen fern geschaut un da ham se auf kabel 1 ne alternative zum lackieren gezeigt. folie! fand ich eigentlich schon ganz geiles ergebniss(komplett wagen 800 euronen-war aber son fetter gelände wagen also fofi um einiges billiger)! nachteil halt,kratzer sin da tötlich,siehste ja sofort den lack durch un lebensdauer is auch nich alzu lange!
also die lakierung ist doch im endeffekt egal,auf welchen wagen die kommt. da kann man auch sagen,daß es sich nicht lohnt nen 89ér aufzubauen,aber da würden uns schon ein paar leute an den hals springen @tobi du hast PN ,gell?
Also meine Lackierung hat 1150 Euro gekostet. Inkl Bösen Blick nachbearbeiten und Spritzdüsen entfernen. Farbe Petrolblau metallic. Ich hahbe halt schon viel vorbereitet und viel abgebaut.
also ich find es kommt nicht auf den Restwert des Wagens an, wenn man sein Auto mag, dann ist das durchaus ok. Also ich hab mein Lacker gefragt, wegen der XR2-Teile, ob ich vorarbeiten soll, damits billiger wird, da hatter gesagt er hat das früher mal gemacht und die Leute haben schlecht gearbeitet, de rLack hilt nicht und er sollt NUR lacken...das geht auf den Ruf, deeshalb machter nicht mehr. Und mir hatter dann gesagt wenn er sowieso nacharbeiten muss, kommt das auch nicht viel billiger, er hat mir aber auch n Freundschaftspreis gemacht, denn es war fast das halbe Auto zum lacken. Aber ich würd sagen hör dich mal um, frag auch mal bei Ford, da war ich wegen dem Türrichten und der Meister hat mir gesagt, ich solle am besten zu dem einen gehn, der ist günstiger als Ford und besser, obwohl er das nicht sagen dürfte ^^ 3 Werkstätten hatten den empfohlen, und er hat das perfekt gemacht, musste auch den Radlauf schweißen und A-Säule richten. Hör dich erstmal um und geh zu nem guten Lacker, da zahlst du dann halt 300€ mehr oder so, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ich kenn einen der hatte sein Roller bei sonem Billiglacker für 50€ lacken lassen, nach eienr Woche hat der Lack blasen geworfen, weil er sich mim Klarlack irgendwie nicht vertragen hat, dann ist alles wieder abgefallen.
des komplette auto "nur" lacken kostet ca 1000 € mit nacharbeiten am auto wenn nich alles gut vorgearbeitet wurde un der lacker des nochmal prüft