weil wir hier immer noch von einen Altagsklo reden was durch Rost und Farbe zusammen gehalt wird und seinen Dienst treu verrichtet. Zweitens, weil ich in einer Assi Gegend wohne und ich möchte das es nicht nach außen hin auffällt.
wie kommst du der zusammenstellung??..bzw wer hat das zusammengestellt? die jl endstufe ist ja auch nicht die billigste..und 250 watt rms@ 4 ohm sind auch nicht die welt für den edge.zumal du die D4 variante angibst. würde da eher zu eine eton ec 300.2 greifen oder gar der pa 1502 wenn das geld reicht. was darf das FS + amp den kosten??
Ich hab ihm zum Edge geraten! Ob du den in D2 oder D4 nimmst ist egal. Die 250/1 bringt ihre Leistung von 1,5-4Ohm konstant! 250W RMS klingt zwar ned nach viel, aber die JL Stufen haben irgendwie ordentlich kraft! Die Stufe hat er ja schon. Da gibts also nix mehr dran zu rütteln!
naja..dann sollte man das hier mal erwähnen .. ich dachte es sei noch nichts vorhanden.. das die jl das konstant macht war mir klar.. ich finde es dennoch etwas dünn für einen edge der ja doch nen kräftgen antrieb hat.ist eher unterfordert damit meineserachtens..