Brauche koni Gelb Dämpfer für die hinterachse doch Koni hat die nicht mehr im Programm also nicht mehr lieferbar. Was kann ich tun? weill keine gebruachten nehmen! für Fahrzeug 1,6 xr2i
moin kutte, sandtler hat noch welche im programm! für 145 euro pro stück. schau einfach mal bei denen auf die homepage.... click! gruß paule
Die gibts sogar für den FBD noch. Dafür gibts doch für den GFJ normalerweise jede Menge Spielzeug von WeitWec etc.
also, einfach meinem link oben folgen. dann im linken menü, auf der sandtler-seite, auf "a-z" klicken das große "s" anklicken ziemlich weit unten auf "stoßdämpfer" klicken rechts oben "stoßdämpfer (koni)" auswählen unten links auf "sport-dämpfer" klicken und dann, dort wo "bitte wählen sie ihr fahrzeug" steht, die marke FORD auswählen dort erscheint dann in der liste als erstes der fiesta gfj ( stoßdämpfer hinten GELB ) opcorn:
schön. aber gibts noch irgendwo gekürtze stoßdämpfer für die va für nen xr2i?? hab keine gefunden,nur ungekürzte.und kürzen kostet extra und ich weiß noch nicht wo.
Du weißt aber, das sich die Kürzung nur auf die Kolbenstange bezieht und nicht auf die Dämpferhülse. Denn es geht ja nur um die Federvorspannung. Denn komplett gekürzte Dämpfer sind Spezialanferigungen und nicht unter 300 Euro das Stück zu bekommen. Frag mich jetzt aber nicht, wo.