Konkurenz in Landgraaf!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Garrett Power, 14. August 2009.

1. Schueddi

Schueddi Gast

Was willst du eigentlich von mir? lern erst mal schreiben oder sauf weniger!

PS: Manche sollten vielleicht auch mal ein bischen Kritik vertragen können. Das hat rein gar nichts mit meckern zu tun!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2009
  2. ST1302

ST1302 Forums Bewohner(in)

Bitte lasst das jetzt nicht wieder in einer Diskussion enden.
    Wo am Ende jeder jeden blöde macht.
    Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

@ Schuddi
    Du hast ne richtig geilen ST auf die Beine gestellt. Ich find ihn top.
    Lass andere einfach schreiben und steh drüber. Am Ende bringt es selten etwas.

Zurück zum Thema denn ich bin schon auf Bilder gespannt.

3. TS
    Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

Och Cheker Kids last doch das gezicke sein,ob jemand jetzt dabei ist oder net den man net Leiden mag ist doch s......... egal es interressiert keinen.Würde mal gerne ein Thema lesen wo kein gezicke dabei ist aber hier geht das irgendwie gar net.Jeder kann hier seine meinung und erfahrung äußern dafür ist ein Forum ja da aber wenn ihr euch werbal fertig machen wollt dann macht das außerhalb des Forum´s.

4. Schueddi

Schueddi Gast

Ich habe ja gar nichts gesagt. Ich glaub da hat einfach nur mal wieder jemand schlechte Laune und/oder einen zuviel gekübelt wenn man sich den Buchstabensalat mal anschaut.

Ich habe gesagt, das mir das Auto so wies dasteht sehr gut gefällt, nur das es jetzt eben kein mörder Umbau ist und mir die Segelohren an den hinteren Radkästen nicht gefallen.

Was unser fiestarider nun wieder für ein Problemchen hat kann ich euch nicht sagen.

5. TS
    Garrett Power

Finde ich auch ok einfach nur seine meinung zu äußern überhaubt kein problem.Bin halt aus meinen Persöhnlichen gründen die schiene gefahren weil es mir halt gefällt und über Lob und Kritik freue ich mich natürlich.

6. NaomiInc

NaomiInc Forums Stammgast

aber ich werd mir wohl auch die segelohren holen...wenn man mal beim schotter bei JAF ein wenig schneller als 20 fährt dann kann man mal schnell die schürze hinten zerkratzen...(@jaf...nicht bös gemeint aber deine schotterumgebung ist echt krass...nächstes mal frag ich dich nachm weg, damit ich weis wo du längs päst...;) )

7. JAF

JAF Gast

Joa, ist ganz chillig am Wald. Fahre solch Strecken aber arg selten.
    Du musst soetwas nicht verbauen. Steinschläge gibts bei mir nur an der Haube, und an der Seite von den Vorderreifen. Ansonsten, noch nie Probleme Hinten gehabt. Wie sollen da auch welche auf dem Lack donnern?
    Geht doch nur, wenn du rückwärts einen Laster verfolgst.

Denke, dass wird bei allen anderen auch so sein.

8. NaomiInc

NaomiInc Forums Stammgast

ich mein ja nicht einfahc hinten, wie normal vorne an der schürze...

Bei der radauskerbung(erklärn wir dat wort ma so) hinter den hinterreifen...
    direkt an der seite...

@JAF: wollte die strecke ja so eigendlich auch nciht fahren, aber navi meinte ein auf "nehm ma den dunkelsten wald mit der schlechtesten strasse..." so kams mir vor;)

9. H-Style

H-Style Forums Semi-Profi

Hmm einfach mal lesen,wer weiss ob überhaupt ein nicht ST da mit machen kann?
    Concours «

10. S(T)eppel

S(T)eppel Forums Semi-Profi

Laut der Liste klingt der Einwand von H-Style berechtigt. Zählen wirklich nur ST´s oder gehen auch die "normalen" :think:

11. Basti

Basti Forums Inventar

wenn man der liste glaubt ,fallen die unter sonstige

12. S(T)eppel

S(T)eppel Forums Semi-Profi

Mhm das ist dann aber eine "interessante" Aufteilung der Fahrzeuge. Hab ich mir auchschon gedacht, doch das wird dann ja mächtig viel Konkurenz.

13. TS
    Garrett Power

Bei mir ist jetzt ein Problem aufgetaucht,ich weiß gar net ob ich jetzt überhaubt kommen werde,da finanziell im moment etwas flaute herscht.

14. Schueddi

Schueddi Gast

Erst so ne Welle mit nem eigenen Thread machen und dann nicht kommen geht mal gar nicht!
    Das ist wie Petting! Nur fummeln aber nicht reinst.....

15. TS
    Garrett Power

Habe mich da so sehr drauf gefreut so ne s........... ich werde es Trotzdem irgendwie versuchen hin zu kommen aber die Hoffnung stirbt zuletzt.Es war ein ganzer samstag geplant mein Schmuckstück sauber zu machen.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009
  16. fl4m3

fl4m3 Forums Inventar

schade.
    die tun dir sicher die ganzen Pokale da reservieren. :)

17. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Garrett Power, ich will dir jetzt ja nicht ans Bein pinkeln, aber Schüddi hat schon recht. Wozu der Thread wenn du doch nicht gehst?!?

18. TS
    Garrett Power

Mir ist dat so s....... was ihr denkt,wenn dat bei mir net mehr klappt dann kann ich auch nichts dran ändern so einfach ist das.

19. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Ja, ich hab da schon verständnis. Wenn man Pleite ist, ist man Pleite. Ich kenne das Gefühl alle 4 Wochen ab Monatsmitte :D

Aber ist halt einerseits etwas schade, weil nach dem Wirbel hätte es mich schon sehr interessiert, ob dein Fiesta was reisst.

War net böse gemeint (zumindest meinerseits)

20. Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

komm mit deiner karre um 6:45 zur geismühle wo auch das burgerking ist da fahren wir mit paar autos los ;) oder wenn du mit deiner kare net fahren kannst nimm ich die von da aus mit ;)

sofern ich das jetzt richtig im kopf habe das velbert in der nähe von krefeld ist ^^