Konsolen umbau..

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Radis, 2. Juli 2005.

1. Radis

Radis Gast

... is vieleicht mal bei mir fällig.
    dafür müsste ich nur wissen mit elchen material ich das machen muss! also ich will alles mögliche von der amatur zu spachteln, aber ein kumpel meinte mit diesem gfj wo mit mal anlagen macht würde das nicht gehenm weill die amatur sich bei hitze dehnt und das zeugs nicht!!

danke

2. psyrus

psyrus Forums Inventar

guck doch mal in die umbaustories und so da siehst du wie n amaturenbrett umgebaut wurde und so wies da gemacht iss hällt das auch

3. FiestaXR

FiestaXR Forums Inventar

Hi,
    ein Kumpel hat nun schon das dritte oder vierte Cockpit aus GFK und bisher keine Probleme... Ich hab auch ein paar Sachen mit GFK zugemacht und das hält auch einwandfrei. Am besten den Untergrund vorher gut anrauhen, dann hält das auch !

MfG Flo

4. Rob_Mae

Rob_Mae Forums Elite

Ich hoffe bei Deinem Auto :D

Die Amatur ist was in Deinem Sprachgebrauch? Der Tacho oder das ganze Armaturtenbrett ?

Mit GFJ (GanzFingerJucken) wird das so nicht gehenm, und bei 'Mal Anlagen' solltest färbiges GFJ verwenden ;)

Das es nicht gehenm't it auch klar weill die amatür sich nicht dehnnnt sondern ausdehnt.

GreetS Rob