Hallo, meiner Meinung nach sind im facegelifteten Fiesta die KOPFSTÜTZEN deutlich besser und bequemer als die kleinen Klötzchen im Fiesta davor. Was meint Ihr? Meine Frage: Sind diese neuen Kopfstützen problemlos in das vor-dem-facelift-Modell einbaubar? Wie teuer sind die etwa bzw. sind diese überhaupt bestellbar? Gruß, Dave
JA ! Sind auf jeden Fall besser, da sie zum Kopf hin geneigt sind. Verstellbar glaube ich nicht. Kosten: keine Ahnung
*hehe* Ich kann die eh nie benutzen, weil die viel so weit vom Kopf wegstehn. Bei schmalen Menschen ist das halt einfach nen Problem.
hol dir doch kopfstützen von nem 5er bmw die passen 1a und sind nach vorne verstellbar ich hab für zwei stück 10 euro aufm schrottplatz bezahlt
Sorry aber das muss ich jetzt mal los werden ich mein von außen sieht der wagen schick aus .. aber wwwwwwwwwaaaaaaaassssssss zum teufel ist das da innen ??????????????????????? :gruebel: Der arme Ford Naja wie immer geschmackssache..wollt's ja nur mal loswerden
@humsi, kannst du mal fotos von den kopfstützen im ausgebauten und nackten zustand machen? damit man ein wenig raten kann von welchem bmw die kopfstützen genau sind. ich brauche nämlich auch welche und die vom fiesta sind ne lachplatte. gruss support
Sehr interessant... hätte nie gedacht, dass Kopfstützen vom 5er BMW passen könnten... werde demnächst mal auf´n Schrottplatz auf die Suche gehen... mal sehen ob es noch andere Sachen gibt, wo man im Endeffekt kleine Verbesserungen erzielen kann...:kippe: