Hey Leute... die Frage ist ja nun schon mehr oder weniger gestellt. Was in etwa kostet ne Fahrertür aufm schrottplatz für den MK3? Gestern bin ich leider auf ner verschneiten Straße abgekommen und plötzlich stand die welt kopf ne menge blechhschäden nun am auto... mir und meinem beifahrer zum glück nichts passiert. nun wartet eine menge arbeit auf mich hier... stelle die tage mal fotos rein Gruß Stuki PS: Hab jetz nimma mehr ne Fordpflaume auf der motorhaube
bie uns wollense 100 aber mit allem durm und drann kopf überschlagen ??? und das lohnt den wieder fitt zu machen ? wenn ja der ist doch bestimmt verzogen ohne ende oder nicht ?
also ich hab letztens 35€ für ne komplette tür bezahlt mit türpape fenster eben so wie ne tür eingebaut ist!
wie sagt man so schön... glück im unglück. alle fenster sind heile. nur die fahrer seite is im arsch. weil das auto auf dieser lag. das auto lag in nem graben. is schwer zu erklären... aber vlt bekomm ich bald das video von der bergung. haben des auto mitn tracktor wieder rausgezogen. motor läuft noch. zum thema verzogen: die kofferraum klappe lässt sich kaum noch öffnen und die fahrertür is jetz wenigstens wieder soweit gerichtet das ich sie zu machen konnte. dh. einstieg nur noch über beifahrerseite. auf/zu schließen kann ich die fahrer tür von außen nimma noch mal zum glück... selbst der spiegel auf der fahrerseite is noch dran :roll: is jetz aber mit etwas silikon stabilisiert weil der wie man sich gut vorstellen kann ziemlich locker war... ich mache morgen mal bilder vom ford, dann könnt ihr euch mal ansehen wie es jetz ausschaut... gruß stuki
auhje naja hauptsache dir is nix passiert dann wünsch cih dir mal viel glück beim wieder aufbau das wird schon
klingt doch recht verzogen... ob sich das lohnt, den wieder fertig zu machen... die spaltmaße werden denk ich mal total im arsch sein, und mich würds mal interessieren, ob die karre noch dicht ist, oder ob du nach nem regenguss nen aquarium hast...
gehe mal stark davon aus dass es sich nicht mehr lohnen wird den fit zu machen. du müsstest damit auf eine richtbank und das wär teurer als der wagen wert ist...
Muss mich meinen Vorrednern anschließen. Kann mir kaum vorstellen, das der noch gerade ist. Schlachte ihn und besorg dir was neues.
Beim Fofi meiner Freundin war die Tür auch komplett zerbeult, als wir den gekauft hatten. Da wurde so schräg nen Baum mit gerammt. Ich hab dann ne Tür mit allem "Drum und Drann" für 40 Euro beim Schrott bekommen. Hat mich selbst gewundert, aber die Spaltmaße waren alle in Ordnung und die rechte Seite sieht wieder aus wie neu.
im ebay sind die türen wesentlich billiger ich habe letzt sogar 2 weggeworfen weil ich platz bracuhe die waren schon komplett clean
z. B. http://cgi.ebay.de/Tuer-Tuere-recht...024700650QQcategoryZ66264QQrdZ1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/Tuer-Tuere-links...024700651QQcategoryZ66264QQrdZ1QQcmdZViewItem musst halt nur mal suchen
naja, dat ich dat auto nich mehr in den originalzustand bekomme ist mir wohl klar. aber ich hab bei weiten nicht das geld um mir nen "neues" auto leisten zu können. ob er noch dicht ist weiß ich nicht... sehe gleich mal nach. wenns geht mach ich dann auch gleich noch ein paar fotos. bei ebay wollte ich acuh mal nach ner tür schauen... aber da wäre sicher der versand ziemlich teuer :roll: ich klapper hier in der nächsten zeit mal die schrottplätze ab... oder is hier jemand aus der region hannover der zufällig ne tür über hat? gruß stuki
war vorhin mal am auto... also innen isses soweit trocken. ich habe auch gleich mal ein paar bilder gemacht... die leider nicht wirklich gut geworden sind auf grund der lichtverhältnisse. aber hier sind trozdem ein paar... Die Tür, man sieht nur nicht wirklich viel von der Beule.... die Tür wurde auch shcon wieder ein wenig ausgebeult. So ist im moment mein Spiegel Fixiert.... ein kleiner holzkeil und etwas silikon Die Front... Bild 1 Der Blinker.. Der seitenschweller... Ohne Worte... Die Front ... Bild 2 Werde mal ein paar bilder machen wenns heller ist... Gruß Stuki
http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=17571 der typ wohnt in der groben nähe von hannover, und er verscherbelt türen und noch weiteres...