Kosten für Radbremszylinder wechseln?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von wirthi.m, 20. September 2005.

  1. TS
    wirthi.m

    wirthi.m Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Richtig ... und darum hab ichs machen lassen.

    Nu iss aber mal gut! :evil:
     
  2. Dennjo

    Dennjo Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bramsche, Germany
    Moin!

    Ich hör schön jetzt die Augen rollen :rolleyes: "Wer gräbt den so eine Forumsleiche aus..."
    AAAAABER: Ich war grade so am stöbern und kam auf den Gedanken mal hier vorbei zu schauen...

    Zuerst möchte ich mich Hier für den vorangegangenen Post entschuldigen! Als ich Den grad gelesen habe, ist mir nichts mehr dazu eingefallen.
    Anscheinend war ich da innerlich etwas wütend und habe mich hinreißen lassen dazu was zu schreiben.
    Auch wenn es schon sehr lange her ist...

    :( !!! SORRY !!! :(

    Ihr könnt diesen hier als den letzten Post von mir ansehen.
    Ich habe meinen Fiesta im Jahre 2009, der Abwrackpämie wegen, abgegeben. Es kam ein damals neuer Twingo 2.
    Mein Phoenixblauer Flitzer hat mir so manche schöne aber auch schlimme Zeiten bereitet.
    Da es mir ein wichtiges Anliegen ist, mich hier zu verabschieden, möchte ich noch allen (auch wenn es Manche hier nicht mehr gibt) meinen tiefsten Dank
    aussprechen für die Zeit und Mühen die hier betrieben wurden.
    Danke auch an die Forumstreffenausrichter von der K-Reihe ab K2 (Ich war der, der das K1 auf die Beine gestellt hat ;-) )
    Mein letzter persönlicher Dank geht an Paintsplasher. Wenn es dich nicht gegeben hätte, wer weiß wo das Forum jetzt wäre...

    So ich denke das reicht... ;)

    Machts gut und treibts nicht zu dolle.

    Bis denne Dennis;)