Also, an einer meiner Felgen war schon als ich die gekriegt habe, ne gute Kerbe von ner Bordsteinkannte drann... außerdem ist am äusseren Felgen rand einmal Rundum ein kratzer.... also lack weg, und ein bissel alu... kommt davon, wenn das auto auffem Prüfstand nicht grade steht was kostet das beseitigen lassen, also kratzer weg, und neu lack...
Also ich hab auch eine dran und die ist bis aufs alu runter und so 5cm lang und das soll mich 20euzen kosten
kommt auf die felge an! ich hab meine alus von nem freund der beim reifenhandel arbeitet. als ich meine kleine schramme in mein alu reingemacht hab bin ich glei zu ihm hin. gefragt ob man das reparieren kann und was es kostet. er meinte man kann das reparieren aber das ist dann son aufwand das ich mir für den preis schon fast nen neuen satz alus kaufen kann. die schrahme ist auch wirklich ne groß, vielleicht 3cm lang und 1-2mm tief. damit das aber wirklich hunder pro repariert ist und nicht nur optisch wieder gängig ist meinte er wirds teuer, zumindest bei meiner felge.
hm, muß ich wohl mal fragen fahren.... ist ja sowieso das logischte, weil es ja wahrscheinlich überall anders kostet... wo fahr ich den am besten hin zum fragen??? zu nem Auto-Lackierer, oder zu nem Reifen und Felgen-Händler???
Polieren hält aber nicht lange und ist seeeehr Pflegebedürfdig. Wenn dann würde ich Hochglanzverdichten oder verchromen lassen. Frag doch mal bei www.tuning-emotions.de oder bei http://www.poliererei-mundt.de/prod03.htm nach, ob die sowas auch machen
naja, polieren lassen wollte ich nicht, geld scheißen kann ich nicht... und für 200 - 250 € würde ich dann doch wohl was anderes machen lassen..