Kosten Frontscheibe im Main-Kinzig-Kreis

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von finepixler, 18. August 2005.

1. finepixler

finepixler Forums Neuling

Hallo!

Mir ist die Frontscheibe beim Ankleben des Innenspiegels gerissen. Ich habe wohl zu hohen Druck ausgeübt. :cry:

Meine Frage:

Mit welchen Kosten muß ich für einen Austausch rechnen (Einbau und Material)? Ich selbst kann dies nicht bewerkstelligen, da ich technisch ein Laie bin.

Wer kann mir preiswerte Dienstleister im Main-Kinzig-Kreis nennen?

Vielen Dank im voraus.

2. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

wo wohnst du genau?
    ich wohn direkt an der Kinzig, bei Offenburg.

En Kumpel hatte en Steinschlag, wir haben seine scheibe für 30€ vom schrott gekauft (1A Zustand) und ich hab ihm noch minimal geholfen, eigentlich hatters allein gemacht, das war echt kein ding, nichtmal 20min hats gedauert.

weil scheibe tauschen ist leichter als man denkt. und auf dem schrottplatz ist sie auch noch billig :)

schätze neu kostet ne scheibe ca 200€ oder teurer, bin mir aber nicht sicher..hab schon was von 150 aber auch von 300 gehört. Einbau selber wird nicht viel kosten, weils recht schnell gemacht ist...vielleicht 30-40€ wenn die sozial sind, weniger, wenns abzocker sind, mehr

3. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

ne scheibe von pilington kostet neu mit blaukeil ca 90€

4. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Wenn die du Teilkasko ohne Sb hast, dann würde ich sie einfach bei nem Autoglaser tauschen lassen. ;)