Hallo! Mir ist die Frontscheibe beim Ankleben des Innenspiegels gerissen. Ich habe wohl zu hohen Druck ausgeübt. Meine Frage: Mit welchen Kosten muß ich für einen Austausch rechnen (Einbau und Material)? Ich selbst kann dies nicht bewerkstelligen, da ich technisch ein Laie bin. Wer kann mir preiswerte Dienstleister im Main-Kinzig-Kreis nennen? Vielen Dank im voraus.
wo wohnst du genau? ich wohn direkt an der Kinzig, bei Offenburg. En Kumpel hatte en Steinschlag, wir haben seine scheibe für 30€ vom schrott gekauft (1A Zustand) und ich hab ihm noch minimal geholfen, eigentlich hatters allein gemacht, das war echt kein ding, nichtmal 20min hats gedauert. weil scheibe tauschen ist leichter als man denkt. und auf dem schrottplatz ist sie auch noch billig schätze neu kostet ne scheibe ca 200€ oder teurer, bin mir aber nicht sicher..hab schon was von 150 aber auch von 300 gehört. Einbau selber wird nicht viel kosten, weils recht schnell gemacht ist...vielleicht 30-40€ wenn die sozial sind, weniger, wenns abzocker sind, mehr