Kosten Sportheck

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von [60 4K] Thomas, 29. Januar 2007.

1. Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

So, mein Kollege hat heute die Stoßstange bei Ford abgeholt...die mussten die extra aus Bayern von einem Händler anliefern lassen, weil die nirgends eine hatten. Schon komisch, in Niehl ist die Zentrale und die haben kein Heck vom Sport auf Lager. :gruebel:

Die hat jetzt sogar noch weniger gekostet....der Lagerist wollte von meinem Kollegen nur 147 Euro Netto, also 175 Euro insgesamt :) Das nenn ich mal nen super Preis, und der Deckel vom Abschlepphaken ist schon drauf.
    Echt krass was da für eine Spanne zwischen liegt :schock:

Leider hat der Lackierer bei Ford im Moment viel zu tun, in ca. 2 Wochen sprüht der mal drüber :)

2. fiestaFutura1.3

fiestaFutura1.3 Forums Inventar

175€ für ein Sport-Heck? Das is ja viel günstiger als eine normale Mk5 Stossie ausm Zubehör.
    Welcher Händler des aus Bayern war weißte ned zufällig oder? ;-)
    Dann fahr ich mal da hin und hol mir auch eine *G*

3. Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

Jup 175 Euro :)
    keine Ahnung was für ein Händler aber das war doch auch egal....
    mein Fordhändler musste irgendwo eine herbekommen und hat die eben aus Bayern hergeholt. Hätte auch sonstwo herkommen können, den Preis macht ja letztendlich der Händler wo ich die herbekomme.
    Mein Kollege arbeitet ja da bei Ford und kennt den Lagerist und Lackierer usw. keine Ahnung ob der Lagerist nochmal nen Freundschaftspreis gemacht hat. Zuerst sollte die ja 213 kostet und mein Kollege war selbst überrascht als der Lagerist nur 175 wollte :gruebel:

Naja ich freu mich auf jeden Fall und hoffe der Lackierer hat bald ein bissl Zeit übrig!

4. fiestadieter

fiestadieter Forums Bewohner(in)

Fehler passieren immer wieder. Die Stoßstange lag schon lange auf Lager und keiner hat sowas gebraucht. Soviele Sports gibt`s ja nicht in Deutschland.
    Da haben die das Teil als "Ladenhüter" günstig abgegeben.:toll:
    :lol: Glück muss man haben!! :lol: