Hab ein fiesta S und brauche ein neuen Kotflügel. Meine frage nun: Sind alle Kotflügel von der GFJ reihe gleich oder gibt es unterschiede. Da ich für den S von Ford händler kein mehr bekomme. Bekomme nur die von den kleinen fiestas also 1.1 und so.
Meines wissens nach sind alle Kotflügel gleich. Ob es allerdings Unterschiede zum Facelift gibt weis ich nicht
sind fast gleich, XR2i - löcher für die verspoilerung 89-93 eckige blinker, da ist die blinker fassung anders 94-96 ovale blinker andere fassung was jetzt beim futura ist mit der verbreiterung weiß ich nicht ob die geklebt sind oder geschraubt. sonst sind sie gleich.
Die vom Futura ist geschraubt wie die vom XR2i. Es gibt also 4 Versionen: Vorfacelift und Facelift jeweils mit und ohne Löcher
jupp aber original gabs die ja nicht!? oder irre ich mich? aber von dem aufnahme punkten sinds doch die gleichen?! bei allen kotflügeln?
Vorfacelift ohne Löcher mit Löcher für Xr2i Verbreiterung mit Löcher für Fiesta S Verbreiterung Facelift ohne Löcher mit Löcher für Xr2i Verbreiterung mit Löcher für Fiesta Futura Verbreiterung
Ich war bei ford und die haben dan in ihren pc geschaut und meinten für den fiesta S sind die kotflügel nicht mehr lieferbar und für die andern modele wiesen die nicht ob die beim S passen. Super dachte ich mir. Und dan kamm der preis: 110Euro. Die sind doch nicht ganz dicht. Da ich kein seitenblinker brauche und eh das loch weg kommt. Bin ich zum schrotti gefahren und habe mir da ein kotflügel selber ausgebaut und habe nur 20 euro bezahlt. Also werde ich morgen bzw übermorgen sehen ob die von den einfachen fiesta passen. So wie ich das sehe dürften die alle passen auser beim faclift.