Hallo! Habe vorhin mehr so aus Spaß mal mit dem Schlüssel in die Roststelle meines hinteren Kotflügels gestochen und dabei ist mir ein ca. 5cm Blech des Kotflügels abgefallen Da gibt's doch bei Ford so Reparatur-Bleche. Was kostet so ein Blech bei Ford? Und vor allem, was kostet das wenn die es mir einschweissen, verzinnen, füllern und lackieren? Wird das arg teuer? Danke, Gruß Nickmann
ich hab sogut wie alles selber gemacht , beide seiten neue radläufe , neues tankblech , schweller und längsträger gemacht plus einstieg und vorne unter der scheibe , lag mit material , lackieren später etc bei ca 800€
Also aus eigener Erfahrung (hatte 17 Jahre lang 'nen Mk1) würde ich Dir raten: Such Dir 'nen Karosseriebau-Spezialisten (muß ja nicht gleich Binz in Lorch sein ) und lass Dir von dem 'nen Preis sagen. Die arbeiten meist besser und billiger als die Vertragswerkstätten
Hy, ich habs auch schonmal machen lassen bei einer Werkstatt die bei jedem Auto Reparaturen u. tuning macht. Aber er hat sich hauptsächlich auf Ford Speziallisiert. Ich habe bezahlt Kotflügel Links und Tankdeckel gleich mit 350 € inkl. Allem was man dafür machen muss. Und ich hab jetzt sogar das Tankloch mit Klappe vom Facelift. Gruß Andy