Hi hatte meinen Fofi n kollegen geliehen tja und bei dem scheiss wetter wars so glatt das er inna kurve inne leitplanke gerutscht ist... naja blinker kotflügel und tür im eimer. jetzt wollt ich mal fragen ob das geht den kotflügel selber zu wechseln oder sollte mn das machen lassen ??? weil der is ja fest mit der karosserie verschweist. werkzeug sprich schweißgerät usw wär alles vorhanden. hat das schonmal jemand gemacht ??? und wo kann ich mir den lack mischen lassen ??? ps isn 94er chianti
naja is halt gesscheisst..musst alle schweisspunkte aufbohren und dann kannste ihn abnehmen.. neuen ranhalten..schweissen ..fertig
nö der ist nur vorne mit an der frontmaske dran..musste die radlaufverkleidung abbauen dann kommt man da auch ran.. ist normalerweise ne sache von ner 3/4 stunde.. wenn man sowas schonmal gemacht hat..
lack kanste bei jedem autolack laden anmischen lassen nur musst du drauf achten dass der genau passt aber das ist nicht so einfach ich hab mitlerweile 3 ''chianti'' töne am auto 1. orig ford 2.fronttstossie bei awo anmischen lassen 3. heckklappe und heckstossie auch von awo aber nicht gleich ist halt n bischen heller oder dunkler siht man aber nur wenn er voll in der sonne steht
ganz sicher aber chianti ist ein perlcolor lack und zihmlich schwer zu mischen und zu lackieren den wenn du nur n u(müh)zu lang drauf hällst hast nen streifen drin der dunkler ist und wenn der lack mischer sich nur um ein u(müh) zu viel von einer farbe reintut siehts schon wieder ganz anders aus
quatsch,ich habe schon oft chianti gemischt,und nie richtig die gramms getroffen,und per gefühl abgeglichen. nachher haste nie was gesehen, und was meinste mit deinen mühs, sind wir auf der weide oder was? :rofl:
n müh ist 1/1000 glaub ich das war nur n beispiel bei mir ist es aber so sind halt 3 verschiedene faben
ich weiß was das ist , aber kaum einer wird auf 1/1000tel gramm genau die farbe mischen, die meisten schaffens ja nichtmal auf 1/100tel