Hallo, da meine Kotflügel hinten eh gemacht werden, dachte ich mir, man könnte mit solchen schmalen verbreiterungen arbeiten... mein englisch ist nicht so gut, bekomm ich für knappe 100€ 4 solche verbreiterungen, die auf den MK5 sport passen? ich finde, dadruch sieht der wagen einfach bulliger aus... was meint ihr? bekommt man die auch in deutschland zu erwerben? falls so ein thema schon existiert bitte ich dieses Thema dorthinzuverlegen LG Rennsau Turismo Wheel Arch Set for Ford Fiesta Mk4/5 (1995-02) 3-Door - Turismo - Rude Racing
was heisst haltbarer? ich fahr den mk5 vllt noch 3jahre, dann ist eh schluss, aus welchem material sind dann diese verbreiterungen?
haltbarer heißt, das wenn du es aus metall machst, es nicht wie gepfuscht wirkt und beim wiederverkauf deutlich besser ist
wollte Fiesta Dieter die nicht mal verbauen? Ich hatte mir damals für den TÜV die kleinen Verbreiterungen vom MK3 Futura besorgt - die könnte man ja auch ankleben falls der TÜV wegen Radabdeckung an den Kotflügeln gemäckert hätte
Falsch!! Sind aus ABS. Kannst mal bei shiva-automotive.de anfragen, die können auch die Teile von Lester organisieren. Tel. 07021 861565 und: ich habe meine seit 2006 montiert.
Dieter haste vielleicht nochmal paar Bilder davon wo man die gut sieht, bin am überlegen die vielleicht auch dranzumachen, danke MfG edit : Ahh schon gut hab brauchbare Bilder in deinem Album gefunden
Hole den alten Thread nochmal raus, wegen was aktuellem. Wer sich überlegt Teile von Lester über Rude-Racing, wie oben verlinkt ist zu kaufen sollte der angegebenen Versandhöhe nicht trauen. Die stimmen nämlich nicht. Ich habe da vor 1,5 Wochen die Lesterlippe bestellt und gleich bezahlt. Angegebene Versandkosten waren 45 GBP, was ungefährt 54 Euro entspricht. Nun gerade eine Email bekommen,daß deren Versandkosten nicht stimmen,nun möchten sie nochmal knapp 64 GBP, was ungefähr 77 Euro entspricht,also insgesamt kostet so ne Lippe 109GBP, knapp 132 euro nur für Versand. Wollte dies nur mal kurz in den Raum werfen, Lester Kotflügelverbreiterungen gibt es mittlerweile günstig im Auktionshaus. Lesterlippe muss ich mal schauen wo ich sie nun kaufe und mein Geld hinterherlaufen. MFG Silvermk5