Xr2i 1,6 8 V Hey leute! habe mir so ein Tuning Kraftstoffdruckregler gekauft. Nun weiß ich leider nicht wie ich den einbauen muss.. Kann man da jemand helfen? Wo sitzt denn der originale??? Mfg.
Ist nicht schwer sitzt hinter der Zündspule. Verfolge mal deine Zündkabel und da sitzt er direkt hinten dran. Greetz Cyberhackaz
ansonsten verfolgst du einfach den druckschlauch vom ansaugkrümmer, an dem ding sitzt auch die sprileitung. hast du denn auch einen kn lufi? Denk dran mehr druck im gemisch, da sollte man auch ein bißchen mehr luft zusteuern, sonst läuft er zu fett und der ganze kram geht nach hinten los.
Was hast du für einen, Bild !? Hab einen der direkt auf die Leiste geschraubt wird, riesen Fummelei aber es geht Fahr den in Verbindung mit K&N Plattenfilter, ich BILDE! mir ein das das Drehzahlloch weg ist beim beschleunigen, wie gesagt Einbildung!! Kann dir morgen Bilder machen wenn du magst
Wenn du dir den von ebay geholt hast von Maxxtuning dann must du dir eh erstmal noch den Adapter holen damit du den überhaupt da anschließen kannst wo vorher der originale Druckregler gesessen hat. Der wird nämlich ausgebaut aus dem Kraftstoffrohr und in diese Öfnnung kommt dann ein bestimmter Adapter um da ne Kraftstofflelitung anschließen zu können. Der ist bei Maxxtuning nämlich nicht dabei.
ka meiner wurd direkt drauf geschraubt, mach nachher Bilder äm lass den aber einstellen auf deinen Motor ! Meiner war gottseidank schon abgestimmt Edit: so such ma Fällt doch garnich auf sieht fast aus wie der orginale
Da gibt sone Erfindung nennt sich Werkzeug Jetz ma im Ernst, du siehst doch die beiden Schrauben dort oder???? 8er Schlüsselweite ..... ick glaub das jetz net edit: bevor du irgendwas rumpfuscht dort: bau den Druck ab, bei laufendem Motor Sicherung der Pumpe ziehen und warten bis er ausgeht minimal tröppelt es dann noch Rauchen und Kiffen solltest bei der Arbeit unterlassen sonst siehst schnell Sterne
sorry war bestimmt ne dumme frage.... aber ich hatte noch noch nicht geguckt.... danke für den tip.... Mfg,.
ich habe nochmal nachgeguckt... mein Adapter sieht so aus als würde der nicht passen.... ist der Adapter vom 16V anders als für den 8V?? der Druckregler war nämlich vorher in ein 16V drin...
Sind anders, wenne magst kannst meinen Haben. Werd den erstma nichmehr einbaun wenn der Wagen wieder läuft Liegt nur momentan in ner Kiste im Kofferraum
Beim einbau auch drauf achten dass du die Dichtung vom BDR zur Leiste ein wenig einölst damit sie gut flutscht. Hatte sowas mal nicht gemacht und mri so die DIchtungen von den Einspritzventilen angerissen. Satz neue Dichtungen hat mich dann 12€ gekostet.:-?