Kratz Geräusche etc

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Ch1Ll0r, 7. September 2009.

1. Ch1Ll0r

Ch1Ll0r Forums Semi-Profi

Hey Leute,
    habe ein Problem mit meiner Anlage in meinem Auto:
    erstmal was verbaut is:
    -Sony bt3700u
    -Axton c609 oder c608 weiß es grad nit genau jedenfalls die 5 kanal aus der reihe
    -4 axton boxen^^
    - en sub von axton
    So jetzt mal meine frage jedes mal wenn ich probier en 3. chinch kabel (für die hinteren Boxen habe nämlich gesplittet) nach hinten zu legen und es anzuschliessen und mich dann jedes mal aufs neue auf den scheiss klang zu freuen...
    wenn ich das kabel verlegt habe und den MOTOR gestartet hab kommt nur noch müll aus den hinteren boxen (knacken kratzen etc man kann das lied zwar noch hören aber das macht echt kein spass) also wieder den splitt schmarn hinten rein und spass haben... Die komplette anlage wurde von acr damals beim vorbesitzer eingebaut und die hatten damals halt nur 2chinch kabel nach hinten gelegt und das eine kabel dann gesplittet habe nur radio und vorderen boxen getauscht... Was ich dazu sagen muss das die kratz geräusche auch bei dem anderen radio kamen und sogar bei ner anderen endstufe ich weiß nicht mehr weiter habs aber noch nicht in kombie probiert..
    wenn ich dann den channel wechsele kommt das kratzgeräusch auch gerne aus den vorderen boxen .. gibts bei der endstufe vllt doch einstellungen die ich übersehen habe oder sonstiges ??? hab kA mehr aber es geht mir richtig auf den keks ^^ und nein ich habe keinen Kondensator in meinem MK6 bj: 2003 :p
    Danke im Vorraus
    Gruß Ch1Ll0r:klatsch:

2. Xaero

Xaero Forums Inventar

Vll das Cinchkabel kaputt? Was passiert denn wenn du die Cinchleitung der vorderen LS hinten an der Endstufe abklemmst und auf die Endstufe für die hinteren LS legst?

3. TS
    Ch1Ll0r

Ch1Ll0r Forums Semi-Profi

ich mein dann wandert das signal habe es nur noch nicht mitm sub kabel ausprobiert also ich glaube nicht das das chinch kabel kaputt is da ich mehrere ausprobiert habe ^^ :<