Hallo, habe einen Schwarz/Roten innenraum:roll: und da ihr das alle bestimmt kennt wie das schnell verkratzen kann:motz: wollte ich gerne mal wiessen wie ihr da vorbeugt?:gruebel: Habe mal gehört das es da Folien für geben soll weiß jemand wo ich die bekommen kann und was die Kostet?:roll: :gruebel: Danke im Vorraus!!! Schmidti1
Hört sich jetzt vielleicht doof an aber, ich hab auch nen lackierten Innenraum (silber) nachträglich gemacht und sprüh das regelmäßig mit Cockpitspray ein (riecht gut, sieht gut aus,) und wenn man da mal mit dem schlüssel drankommt oder cds in ein fach legt schmiert das ein ganz klein wenig und da hab ich auch keine Probs mit Kratzer (genauso außen wo das Gurtschloss immer an der Säule entlangschlindert Ich weis hört sich doof an aber hilft wirklich.
Hy, danke für den Tip hab ich schon probiert aber ausser glänzen hatts nichts geholfen was für eine Marke hast du denn benutzt? Gruß Schmidti1
lackierte teile brauchst du nicht mit cockpit-pflege behandeln. da mache ich immer eine versiegelung wie auch auf den außenlack drauf. aber der facelift hat doch eh nichts lackiertes oder? für normale plastikteile kann ich dir nur wärmstens Vinylex empfehlen. erstmal hast du damit einen uv-schutz und es sieht alles aus wie neu, bei nem neuwagen bleibt es dann halt so damit bekommt man auch diese streifen weg die oft im einstiegsbereich von den schuhe kommen. ich benutzte nichts anderes mehr für den innenraum. habe auch schon sachen vom atu getestet, brachten aber alle nicht annährend so ein gutes ergebnis und oft flecken. ich kaufe es übrigens immer bei petzoldts.de, wo man es sonst noch bekommt weiß ich allerdings nicht.
sie meint ja ne folie die man an die innenseite der tür machen kann grad wegen den schuhspuren beim ein und aussteigen!!!! jetzt kommts: ich geh letztens so durch die stadt und was seh ich da wieder so ein 1€ Shop wie man sie heut zu tag überall sieht. also ich rein in die bude und lauf so durch was seh ich da cockpitpflege für ein 1€!!! ich so hmm??? tuste das deinem fiesta jetzt an oder net? und da ich bis jetzt eher gute ehrfahrung mit ein 1€ shops gemacht hab ich mir mal ne dose mitgenommen. DAS ZEUG IST DER HAMMER!!! 1. RIECHT ES SAU GEIL APFELGERUCH!! 2. GIBT DAS EINEN SAU GEILEN GLANZ DEN ICH BEI NOCH KEINEN ANDEREN SPRAY GESEHEN HAB!! 3. GEHEN DAVON DIE GANZEN SPUREN VON SCHUHEN GUT WEG!!! nachteil der geschichte ist hält halt nur so 7-9 Tage. aber bei 1€ die dose und eine dose kann mann locker 2 monate benutzen bei wöchentlicher Anwendung!!!ist das schon krass also jeden sonntag dann passt das!! Gutes muss net immer teuer sein!
Hallo, habe auch schon bekantschaft mit flecken von Atu sachen gemacht (Sonax) deswegen wollte ich ja mal gerne wiessen was ihr so nehmt. :toll: Also ich glaube ich werde mal das zeug von dir ausprobieren wenn es nicht hilft dann melde ich mich bei dir deswegen OK. Gruß Schmidti1