hi da ich vor kurzem das Krefeld treffen verpasst habe wollte ich mal anfragen wie es aussieht habe die letzten 3 sommerferien wochen frei und hätte da voll lust auf ein treffen aber wie sieht es bei euch aus ist es euch zu früh hintereinander? oder ist das ok?
na toll so wie es ausieht wohl keiner lust nochmal nach krefeld zu kommen!? :jammer: war es hier so schlimm oder ist es einfach zu schnell hintereinander? würde in die Luft :B: wenn es in einer der letzten 3 ferien wochen klappen würde. wäre dan mein erstes ford treffe arty: termin überleg ich mir noch und treff punkt denke den selben wie letztens ;D
In der Urlaubszeit isses immer schlecht, da viele halt net da sind. Ich würde jetzt einfach mal Sonntag den 28. August vorschlagen. Hab da zwar Birthday, aber feier ja eh net. *g* Treffpunkt wäre wieder Knast Parkplatz. Und falls es regnet, der Überdachte Real Parkplatz. Ich sag mal so 13.00 Uhr.
28 august ist nen sonntag da sind ferien vorbei aber würde kommen ;D bis dahin habe ich auch hoffentlich anlage drin und scheiben getöhnt . also alle die dann am 28 august können mal plz melden ;D
soll ich jetz nochmal extra tread aufmachen oder meldet ihr euch hier alle mal die kommen können wollen