Moin, also entweder deine Auspuffanlage ist vielleicht irgendwo undicht oder der Vorbesitzer hat den leergeräumt. Alleine wird der bestimmt nicht leer. Wenn der vorher nicht so laut war, tippe ich auf das erste. Warum kürzt du die Blende nicht einfach um die 2cm. Dann sieht das wenigstens auch vernümpftig aus.... MfG ASTB
das is tuning :rofl: aber ich glaub der is wirklich ein wenig undicht ?! also ich wüsste wie du ganz schnell noch mehr sound rausholst ^^ :rofl: :rofl:
Das kenn ich. Meiner is auch allmählich lauter geworden. Und auf einmal war er ab (zwei Probleme auf einmal). Jetzt is ne VSD Attrappe dran, ESD such ich mir aber auch ein neuen jetzt. So sieht der ESD aus (nur das das Loch jetzt doppelt so groß is, hört sich an wie ne Rassel, was da drin für Brockelzeug rumfliegt): Und das ganze is ausm VDS "gebrochen":
Es soll Leute geben die Ihren ESD absichtlich auf diese Art modifizieren, siehe Avatar. So ganz zufällig sieht das Rostloch bei Dir aber auch nicht aus mfg m.web
Meiner klingt vor allem im Stand jetzt mit den Löchern richtig geil. Anlassen tu ich nur noch mit geöffneter Tür und ausschalten auch, weil das so geil klingt. Wie Ferrari. Während der Fahrt könnts aber lauter sein. mfg m.web
:kopfwand: Oh man ist das schlecht... Extra Löcher in den Auspuff machen... ist könnte kotzen... Was ist das denn für eine billige Art sich zum Affen zu machen. Sorry nicht zu persönlich nehmen. Aber bei dieser Art von Tuning verlier ich die Nerven... Hey und übrigens hast du wohl noch nie nen Ferrari gehört wenn du denkst das sich deine Bude mit Löcher im Auspuff so anhört... Ich könnt mich tot lache über so wenig Geschmack. :mrgreen:
Also nen Ferrari klingt wie musik in den Ohren genau so wie Corvette und so. die haben alle nen endgeilen Auspuff sound. Ich glaube nie im Leben das nen Fofi wie nen Ferrari klingt und schon garnicht wenn man Löcher rein macht :rofl:
Hey, es ist bestimmt möglich, dass ein Fiesta annähernd Ferrariähnlich klingt. Nur halt garantiert nicht lange
Ist schon schlimm wie manche hier alles wörtlich nehmen. Man beachte das Smilie hinter meinem Posting. mfg m.web
Nicht ganz, aber es ist wirklich ein endgeiler Sound. Hier hat einer nen Ferrari wenn der am Berg gasgibt das hört sich an wie em Schumi seiner. mfg m.web
Also bei Trost, ATU und Konsorten gibt's so Auspuff-Kleber. Das ist so ne Dichtmasse die du über das Loch klebst und aushärten lässt, dann ist das wieder einigermaßen dicht! Weiß aber nicht wie lange das hält. Oder du lässt's schweissen, am allerbesten wäre aber natürlich ein neuer ESD
Ein Kumpel von mir ist auch mal nen Monat ganz ohne Auspuff gefahren an seinem Essi, weil der abgerostet war. Der hatte den abgerosteten immer im Kofferraum damit er sagen kann, "der ist mir gerade eben erst abgebrochen". Mach dir deswegen keinen Stress. Das kann man schon wieder zumachen, aber warscheinlich kommt dann kurz darauf daneben das nächste Loch. Dauerhaft hilft halt nur ein neuer ESD. mfg m.web
jepp so heißt es, hält aber nicht so richtig, also ne dauerhafte lösung um einen durchrostenden esd zu reparieren ist das nicht. Ich habs bei meinem essi benutzt um den auspuff an der stelle wo der zusammengesteckt ist dicht zu kriegen da funktionierts gut. Am fiesta konnt mans allerdings total vergessen, aber son endschalldämpfer kostet ja auch nicht die welt.
also ich würd sagen, hol dir bei ebay nen neuen: hab desletzt einen im sofortkauf für 22!!!!€ gesehen, da kann man absolut nichts sagen da gibts die dinger zu hauf unter 30€