moin krieg ich die felgen auch meine karre?? hab den mk3 55mm rundum tiefer. die felgen sind 7j*15 h2 et35 4*108, die reifen 195/45 r15. was für auflagen erwarten mich und was kostet ne eintragung?? 35 euro hab ich für fahrwerk bezahlt. felgen dasselbve? suche hat nix ergeben. thx schonmal
ups link vergessen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28647&item=7946289327&rd=1
Die Auflagen stehen im passenden Gutachten. Aber Prinzipiell lässt sich sagen, dass eine Freigängigkeit von mindestens 1,5cm zwischen Reifen und Radhaus da sein muss. Der Reifen darf nirgends schleifen, logischerwise auch nicht im eingefederten Zustand. Ausserdem muss zwischen Federnbein und Rad 0,5 cm (glaub ich) platzt sein. Die Rad/Reifen-Kombination darf auch nicht über das Radhaus hinaustehen, also nach aussen hin. Bei deiner ET wüsste ich sonst nix mehr zu beachten, zumal bei dieser Kombination und ET kaum Probleme entstehen. Eventuell brauchst du Lenkeinschlagsbegrenzer oder Spurplatten, wenn die Rad/Reifen-Kombination im Radhaus-Inneren irgendwo schleift. Ganz im Notfall müsstest du auch noch bördeln/ziehen! Eintragung kostet so um die 50 Euro. Gruß, Nickmann
ich hab 50€ für vorne und hinten gezahlt allerdings in verbindung mit 750€ andren kosten normal sind so 60€ pro achse denk ich. Mit nem Stahlrohr geht das auch..frag mal den kuschelkeks, der hats so gemacht