Ich habe noch echt gut erhaltene Engelmann Spiegel liegen nur wenn ich sie dranbaue will ich mir kein Eigentor schiessen. Die sehen bestimmt gut aus am MK 2.Ich habe sie auch am Capri schon gesehen,aber ich weiss es nicht so recht?
Die gabs als Zubehör zum Manta, sind also schon mal "zeitgenössisch". Allerdings sehen die am Fiesta nach gar nichts aus.
Die TÜVer bei uns interpretieren "zeitgenössisch" als "muss es als Zubehör für genau DAS Fahrzeug gegeben haben". Beispiel: Raid 1 Lenkrad (d = 36 cm), ABE Fiesta Mk1 = zeigenössisch = H-fähig Raid 17 Lenkrad (d = 34 cm), ABE Polo ist nicht zeitgenössisch, ist nicht H-fähig.
Die Engelmann Spiegel sind sogar im Fiesta Zubehör Faltblatt von 1979 drin !! Link : http://www.netz-kasten.de/fiesta1/index.php?lan=de&ID=4x2x13
wenn es so ist,dann gibt es ja damit keine probleme.Aber was meint ihr habe duch ein bekannten RSL Schalensitze angeboten bekommen.Zeitgenösslich sind sie ja (siebziger Jahre) sehen echt richtig gut noch aus in Schwarz mit Kopfstützen.Was meint ihr? Falli
natürlich Momo 32er,aber die frage nach den Sitzen war schon Ernst gemeint.Die RSL von Porsche aus den siebzigern waren im 911 RSL drin.