Guten Morgen 8) wie handhabt Ihr das eigentlich wenn Ihr Eueren Wagen in die Werkstatt/zum Händler bringt: Gebt Ihr den Schlüssel mit ab den Ihr selber auch immer benutzt oder Eueren Ersatzschlüssel? Insbesondere wenn Ihr Funkfernbedienung habt?!
Auch einen Wunderschönen guten morgen, ich geb immer meinen normalen Schlüssel also den Hauptschlüssel mit FB ab, wüsste auch nicht was dagegen sprechen sollte. Erst recht wenn irgentwas mit der Elektronik z.B Türverschluss oder ähnliches ist sonst können sie das ja garnicht nachprüfen Hat das nen bestimmten Grund warum du fragst? Viele Grüße und einen wünderschönen Tag mit oder ohne Internet am Arbeitsplatz
Nein eigentlich nicht, war eher interessehalber mit dem Gedanken daß die ja auch damit rumspielen könnten etc. Ich hatte vor nen BMW, da gab es z.B. extra einen Werkstattschlüssel, der sperrte nur die Türen und Kofferraum glaube ich, das Handschuhfach nicht (sehr praktisch wenn man seine Sachen vor Werkstattbesuch sichern will). OK, wenn Probleme mit Elektronik, dann klar den Hauptschlüssel... Nein, kein I-Net am Arbeitsplatz Urlaub weil kurz vor Umzug, deswegen auch bald paar Tage nicht mehr online...