tach alle beinanner! ich will mir jetzt 3-4 m kunstleder zulegen weil ich üre un himmel beziehen will! jetzt meine frage an euch: wo habt ihr euers her?! will halt schwarz,das gibt es doch noch unterschiede un der beschaffenheit,oder? mfg
Ich hab meins aus einem kleinen Stoffladen, allerdings sind da durch Sonneneinstrahlung kleine Risse rein gekommen :-? Demnächst werd ich das mal beim Sattler probieren...
http://www.car-hifi-produkte.de/ schau da mal, gibt da alle möglichen farben und auch 3 verschiedene arten kunstleder.
Hi Die sache ist aber auch die, das man einen spezialkleber braucht der auch mal bis 100° aushält!! Denn das machen die normalen nicht!! mfG Boerg
hab meins von ebay und bin recht zufrieden als unterschied hab ich so gemerkt, dass meins recht weich ist und das von meinen kumpels (auch von ebay) recht derb und fest
zum thema kleber: ich kann noch von Uhu das Kraftgel empfehlen (gibts im Baumarkt), das hält sogar bis 125°C und klebt echt alles. Man kann es auch als 2K Kleber benutzen.
ich hab meins zu besonders günstigen Kondis vom Schuhfachhandel bekommen. da hast auch die grösste Auswahl.