nach fahrweise und benutzen kann die schon nach 20tkm tod sein..... (wenn ich an den golf meines opa so denke)
Denk mal an die Fahrschulautos. Was meinst nach wieviel km die Kupplunng da Runter is ? .. Also .. ein eindeutiges JA!
Jo meine war bei 35.000 km runter, als ich ihn gekauft habe... da ich aber Auto fahren kann, fahr ich nun schon 25.000 km mit der "kaputten" Kupplung und geht alles noch bestens, dieses Jahr wird sie aber wohl fällig ...
jo alles kla war heute in der werkstatt und habe gleich nen termin gemacht und die haben die kupplung gleich bestellt
nichts gegen dich, ich erwisch mich auch öfters mal dabei: linken fuß vom pedal, dann kann die kupplung sauber greifen und verschleißt nicht so schnell,... links neben dem pedal ist beim fiesta für so männerschlauchboote kaum platz,..
ja wenn ich von der kupplung gehe lege ich den füß immer neben das kupplungpedal aber der vorbestitzer war ne alte oma man weiß ja nie wie die gefahren ist :-(
klingt nach nem contest,... ne, schmarrn, ist wirklich kein problem,... was kostet eigentlich mal so rein interessehalber das wechseln?
Meine Kupplung war nach ca. 108.000 km runter.. Wechsel habe ich im reparaturthread angegeben. Lag irgendwas um die 600 Euro. Kupplung, Wechsel komplett (Bremsflüssigkeit usw.) sowie noch nen Extra Ölwechsel gleich mitgemacht. 1.4er 80 PS Benzin SCHALTgetriebe.. Gruss Nozmint