Hallo, heute ist mein Kupplungspedal leider kaputt gegangen . Auf dem Video sieht man das Pedal , was kann ich tun um den Schaden selbst zu reparieren? Kupplungspedal - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos Gruss
auf dem video ist leider die kolbenstange , welche am pedal eingehängt ist und den geberzylinder betätigt nicht zu sehen als am besten noch mal ein anständiges bild von der pedalerie machen !!! sieht so aus als wäre da nur die stange ausgehängt . wenn dem so ist einhängen und gegen erneutes abfallen sichern .
Habe neue Bilder und Videos zum Archiv gepackt hoffe jetzt sieht man einiges besser : ich habe keine Stange gesehen es liegt auch keine rum . video1 - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos video2 - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos video3 - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos Gruss
Der ist mir wieder rausgeflutscht, nach dem ich ihn wieder rangebaut hatte. Ich brauche einen neuen Geberzylinder, gibt es eine Beschreibung wie ich den ausbauen kann ? Bitte um Unterstützung Gruss
Solange die Aufnahmen nicht gebrochen sind o.Ä. reinhängen, Sicherungsring drauf und schon sollte es wieder lauifen.