hehe ihr eierköppe, ich frage halt nur weil € 20,- und € 50,- absolut unlogisch sind von der preisdifferenz wenn es sich um den gleichen artikel handelt
...gerade du solltest doch wissen, dass bei Ersatzteilen vom Preis her alles drin ist scnr es hat hier ja keiner geschrieben woher das Seil stammt...
Leg dich mal mit dem Kopf in den Fussraum und schau dir die NAchstellautomatik am Kupplungspedal an. Schau dann mal auf welchem Zahn der Nachsteller steht. Wenn er auf dem letzten Zahn steht ist das knacken normal weil er weiter nachstellen will, aber keinen Weg mehr zur Verfügung hat. Dann wird deine Kupplung ziemlich runter sein oder halt das SEil gedehnt. Du kannst aber das Seil mal am Getriebe abmachen und einmal ganz rausziehen. Dann hörst du den Nachsteller im Fussraum einmal, dann steht er nämlich wieder auf null.
also ich war heute mal bei ford! die jungs haben sich das angeschaut, das hat also nichts mit dem kupplungsseilzug zutun, sondern so wie ich gesagt habe, nur mit der nachstellautomatik. die ist einfach fritte und wird immer öfter "klick" machen bis sie irgendwann mal "kling" macht und komplett abspringt und dann hat man ein problem. also lieber früh genug wechseln!! das komplette ersatz kit kostet bei ford € 13,- inkl. mwst, also nicht die welt....viel spaß damit
@Cardesign Viel Spass beim Wechseln! Ich habe das einmal gemacht und ich werde das kein 2. Mal mehr machen! Ich habe zum Schluss den Fahrersitz ausgebaut um da gescheit ranzukommen und hatte hinterher nen knallroten Kopf! Kannst ja mal schreiben wieviel Spass es dir gemacht hat das Teil zu wechseln
dafür musst du den Sicherungskasten weghängen, dann kommst du um Ecken an die SChrauben ran um das Pedal abzuziehen. Beim Einbau rutscht gerne mal der Nachsteller wieder ab, dann geht es von vorne los! und halt kein Platz und arbeiten überm Kopf hasse ich eh!
ich habs mir letzte woche für 40 euro einbauen lassen. preis fand ich voll ok - ich mach zwar einiges am auto selber aber man muss denk ich für sich selbst überlegen ob sich sowas rendiert... -ali-
nein hab mir gedacht dasses bei ford mit sicherheit teurer wird... bin also zu ner freien KFZ-Werkstatt und der hat ne halbe Stunde im fußraum gelegen dann war die sache erldeigt... 30 euro Arbeitskosten 10 euro des Teil _____ 40 euro fand den preis echt ok... -ali-