Heyho Hab nen Fiesta MK4 Futura II^^ Nun würd ich gern wissen was da der Unterschied ist *g* Mein vater sagt des wär die "sportliche" Variante Ich weiß nur dass glaube ich 185er @ 14er net standard beim FoFi sind *g* (also von Werk aus) Und irgendwie finde ich auch geht die Schaltung sehr direkt *g* Kann mich da ma einer aufklären?^^ Wäre echt dankbar ;D
ich glaube es gibt keinen MK4 Futura. Der Sportliche MK4 war der GT mit 75 und 90 Ps. Dann der MK5 als Futura (kein Sport) und MK5 Sport modell mit 103 Ps. Die Standartbereifung war bei mk4 13 Zoll. Ghia und GT hatten 14 mit 185/55 im Stern Design.
Die Reifen hab ich *Fahrzeugschein-raussuch* 185/55R14 74R So stehts da drinn mom hab hier paar Pics von meinem http://of-ganja.de/images/planet3dnow/car01.jpg http://of-ganja.de/images/planet3dnow/car02.jpg Und er wurde mir @ Gebrauchtwagenmarkt als Futura II verkauft Btw: Hab ich dann nen Ghia oder was, wtf?! Btw2: Was is Ghia?^^ Is doch die billigste version oda ?!
Also erstmal hast du einen MK5 ´´Futura wie du sagst´´ Was genau futura ist weiß ich nicht. Ghia ist das Top modell unter den Fiestas, also viel komfort, Fernbedienungen Lackierte speigel holzverkleidungen und weitere details.
What the...?^^ Klär mia ma auf *g*^^ Ich sag jetz ma das Zeug das @ Fahrzeugschein steht...komm da nemme mit langsam *fg*^^ Ford (D) JBS FIESTA Personekraftwagen (geschlossen) Euro 4 usw. bla bla^^ Und nun? Was is jetz besonders an dem Dinger *g*? Red ich mir das sportliche Zeugs nur ein?^^ Gibts den jemand der mir das sagen kann? Weil mein Dad sagt nur der Futura hat den sportlichen Look da, also die Frontspilerlippe z.B.
Du hast nen Serien MK5 mit ner bisschen besserne Austattung sprich Fensterheber und vieleicht Klima, ZV usw. Das wars aber auch schon! Ansonsten is alles Serie an der Kiste! Du hast auch keine Spoilerlippe usw, das is alles Standard! Mein Mk5 Florida sah genauso aus
Der Futura 2 hat glaub ich immer eine sehr schöne Innenausstattung. Ansonsten war die Klima wohl auch noch nicht serienmässig drin. Aber ich mag die Futuras
Ja ich wollte damit andeuten, dass es ein Luxusmodell ist und alles hat. Das mit den Felgen versteh ich nicht, Ghia hat alles + blöde Radkappen und auch noch 14 Zoll wo ist denn da der sinn? Naja egal was solls @ Computer: Hast du schonmal einen MK5 Sport gesehen? Der hat schürzen und Spoiler!!
Richtig der MK4 hatte normal auch nur 13Zoll Stahlräder aber in 165/70 R13 alus gabs gegen Aufpreis im 4 Speichendesign. Der GT hatte die 14er Alus Serienmässig. GHIA ist geil! <-- Ghia fährt aber mit silbernen Interieur statt "Wurzelplastik" computerblicker du hast nen MK5 Futura eindeutig Der MK5 hatte später nur 14Zoll Rad/Reifenkombinationen nachdem die größere Bremse verbaut wurde egal ob Winter oder Sommer.