hallo, hab mal ne frage an euch ich habe mich schon länger gefragt, was genau das sein soll und wozu es gehört: ich will das und wüsste gern, ob ich das brauche und ob es dazu gehört hab nämlich keine ahnung was diese fugenabdeckung ist und zu welchem stoßfänger sie gehört vielleich habt ihr ja sogar nen bild auf dem man die mal anschauen kann achja, weiß auch jemand wie viel ungefähr noch die ganzen einsätze und reflektoren und nieten kosten hat ja bestimmt shcon mal jemand von ford bezogen ich fahre montag wahrscheinlich noch selbst zu ford, dachte mir aber kannst ja mal fragen, was fürn komisches teil das da oben ist, mein teilemann vergisst nämlich manchmal gerne was
Ist wohl schlecht übersetzt... Ich würde behaupten dass das die Abdeckung für die Abschleppöse vorne ist. Vergleiche: Ford Fiesta ST Forums: Fiesta ST body kit parts list
Bedenke, dass es mit der Stoßstange alleine nicht getan ist. Du brauchst: Stoßstange hinten ST Reflektorenhalterung links Reflektorenhalterung rechts Reflektor links Reflektor rechts dieses mittlere Gitter Untere Abdeckung (entweder ST oder S, je nach Endrohr)
das weiß ich leider :sad: hach, unglaublich teures dingen und es gibt nur einen schönen ansatz für den fl wie ich finde den hat cyber dran, ist der von ms design, aber der hat standardmäßig den blöden auspuffausschnitt muss ich wohl aufn ausparkfehler hoffen, sprich mich aufn vollen supermarktparkplatz morgens stellen und dann nachher nen bisschen zuschiessen