Hi! Kurze Frage: Was kostet in etwa der Einbau von Tieferlegungsfedern??? Hab das noch nie gemacht und trau mir das auch net so recht zu außerdem würde mir das entsprechende Werkzeug fehlen...
ATU 125€ die brauchen 2 Stunden... ich hab meine vorgestern mit nem kumpel eingebaut haben 3 Stunden gebraucht...
Hmm mehr wie erwartet. Naja aber selber trau ich mir´s wirklich net zu. Naja vielleicht bekomm ich ja bissl Rabatt bei ATU. Würde da nämlich dann Federn einbauen, eintragen und Felgen eintragen in einem Rutsch machen lassen und nen Satz neue Reifen hab ich ja auch am Freitag erste bestellt... Oder es gibt jemand ausm Raum Chemnitz der sich damit auskennt???
Zum Thema selber machen: http://www.lueneburg.net/vereine/fordclub/bauanleitung/puma/gewindefahrwerk/koni.htm da gibts ne bebilderte Anleitung, mit ner Aufstellung, was Du alles brauchst. Du mußt halt nur nach dem Ausbau der Originalfeder nicht Versuchen, ein nicht vorhandenes Koni Gewinde einzubauen, sondern einfach die neue Feder drauf, und alles wieder festmachen. Ich hatte mir das beim ersten Mal auch als unglaublich kompliziert vorgestellt, ist aber echt einfach, wenn man keine 3 (!!!!!!!!) linken Hände hat.