Kurze Sicherheits Frage

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von withe littel, 17. Januar 2011.

  1. withe littel

    withe littel Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    bin jetzt mit meiner bessern Hälfte zusammen gezogen und hab jetzt keine Garage mehr . Nun meine frage kann mir einer von euch sagen ob es eine Plug in Alarmanlage für den Face Lift gibt oder kann mir einer eine Alarmanlage empfehlen die nicht glei 300 euro :think:
     
  2. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    Die Plug in Alarm Anlage kostet glaub sogar mehr. Rein statistisch bringt ne Alarm Anlage aber gar nix - nicht mal zur Abschreckung.
     
  3. Backy

    Backy Gast

  4. fiest97

    fiest97 Gast

    die orginal kostet ca 170 oder i-was um den dreh und mit einbau in der werke von ford ca 300

    einbau ist wohl garnicht so schwer
     
  5. Timo92

    Timo92 Gast

    Hey,
    also ich habe eine von Waeco drin und die ist Spitze. Sobald jemand *leicht* gegen eine scheibe oder so haut / tritt oder sonst was geht sie los (Vorausgesetzt sie ist scharf) bei Conrad 50€ Kinderleichter einbau! Hat mir schon einmal geholfen als mich jemand beim einparken angetitscht hat..der wollt gerade losfahren aber hat es sich dann anders überlegt ;) Nur leider keine Blinker ansteuerung.. bin noch am tüfteln :)
     
  6. fiestarider90

    fiestarider90 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Die von waeco wo haste die her würde gerne die mir hoen was für funkionen hat sie
     
  7. Timo92

    Timo92 Gast

    Sie überwacht:
    - Spannung (Alarmanlage Scharf: Zündung oder Radio an --> Trööööööt!)
    - Schock/Schlag (Alarmanlage Scharf: Schlag gegen die Scheibe o.ä. --> Trööööööt!) {Empfindlichkeit einstellbar}
    - Neigung (Alarmanlage Scharf: Auto kippt, z.B. Abschleppen --> Trööööööööt!)
    Sonstiges: Kannst auch noch einen Motorhaubenkontakt o.ä. zusätzlich anschließen. Brauchste aber nicht. Meine auf hächster empfindlichkeit..habe das Auto per Funk auf gemacht VORSICHTIG reingesetzt der Arsch war noch nicht ganz auf dem Sitz da ging sie los habe sie getestet funktioniert alles super!
    Sirenen Töne und Lautstärke alles einstellbar..und ich finde Super das sie die komplette Elektronik in der Sirene verbaut hat! Alles ein Teil.
    Quittiertöne wenn du willst!
    Status LED
    Panikfunktion

    Negativ: Mir ist nichts bekannt das man die Blinker ansteuern kann. Bin Elektroniker und noch am tüffteln aber bis jetzt leider kein Erfolg.
    Name der Alarmanlage: Waeco DIY-12

    Bei Conrad in Essen
    Kostet nun 59,-
    KOMPAKT-ALARMANLAGE DIY-12 im Conrad Online Shop
     
  8. fiestarider90

    fiestarider90 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Könntest mir sagen wie du sie angeschossen hast weil i. H bei sowas 2linke hände hab
     
  9. TS
    withe littel

    withe littel Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren bin totaler elektro schisser mal gucken vielleicht wird es ja auch die von E-P wenn das wirklich bloß 5 kabel sind kann mann ja nicht soviel falsch machen
     
  10. TS
    withe littel

    withe littel Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Die von europen.parts ist das die selbe die es im net bei Ford Zubehör gibt ?
     
  11. Backy

    Backy Gast

    ausm ford zubehör wären diese beiden, leider sind die produkttexte/-bilder nicht sonderlich aufschlussreich
    Detailansicht
    Detailansicht
     
  12. Bang Olafson

    Bang Olafson Forums Profi

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0