Unglaublich genialer Film! Beim Ende ist mir gestern das Kinn aufs Knie geschlagen Also unbedingt angucken! 10/10 Punkten! Vor allem die Besetzung ist schon der Hammer: Robert DeNiro Al Pacino Curtis Jackson und Donnie Wahlberg (nicht Mark Wahlberg, das ist der kleine Bruder von Donnie^^)
die Handlung ist aber ganz gewaltig von "Dexter" geklaut, wenn ich mir mal so ne inhaltsangabe durchlese...
Also.. die Schauspieler... 10/10 Punkten. Einfach nur grandios. aber die Handlung? Also bitte... die Story stinkt von Anfang an. Wo wäre denn der Witz an dem Film, wenn ers wirklich auch gewesen wäre. Also diese Pseudo-Hinweise waren echt zu aufdringlich als dass es wirklich so ausgeht. Man wartet doch quasi nur auf das Ende und wenn es dann da ist, isses doch wirklich keine Überraschung mehr. De Niro und Pacino sind einfach klasse, da gibts nix.. aber die Story hat mich jetzt nicht wirklich gefesselt. Mit anderer Besetzung wär der Film totaler Müll weil die Story einfach nix hergibt. Irgendwie is der Film auch im Vorfeld an mir vorbei gegangen. Wollte eigentlich Death Race sehen, aber der lief nicht.. daher hab ich dann nur die Schauspieler gesehen und bin dann da rein. Also total unbefangen gewesen!!!