Hallo zusammen ! Also gestern habe ich in meinem Leichtsinn meine neue Heizungsreglerbeleuchtung angeschlossen und dabei leider nich daran gedacht alle Kabel sorgfältig voneinander zu trennen und hab die da mehr oder weniger reingestopft :kopfwand: Ich ärger mich zu Tode :kopfwand: Joa dabei hat sich + und - verbunden was zum Kurzschluss führte ... Dabei hats gestunken also is n Kabel durch denk ich mal. Es funktionieren eigentlich nur die Tachobeleuchtung, Uhrbeleuchtung, Leuchtenweitenregelungsbeleuchtung, die beiden Schalter (auch nur beleuchtung) und die Heizungsbeleuchtung nimmer. Das Licht oben im Himmel geht zB noch und das Radio auch. Habt ihr vllt n Hinweis wo sich in etwa das zerschmorte Kabel befindet um mir den Austausch etwas zu erleichtern ? :gruebel: Danke & Gruß Chris :stricken:
Prinzipiell alles raus und anschauen was du da falsch gemacht hast..sei froh das die die Kiste nicht abgebrannt ist..
Ich weiß ja was ich falsch gemacht hab und das Teil is auch raus .. Ich will nur wissen wo die Kabel für die 'Cockpit' Beleuchtung zusammenlaufen
das ist mit am standlicht alles dran, außer die uhr. also check als erstes deine sicherungen vom standlicht, das sind bei meinem 2! vielleicht ist eine der beiden durch und deshalb geht einiges nicht.