Also, ich hab den FoFi gestern mal auf die Grube gefahren und Vater und Bruder haben drunter gekuckt... Hatte ja wegen so nem Poltern im Fahrwerk die Querlenker im Verdacht.. Aber die sind ok. Allerdings sind die Längslenkergummis hinueber, und mein Vater meint, er koenne das nicht selbst machen, ... Frage ist nun, hat einer ne Ahnung, was das a) bei Ford b) bei ATU, PitStop etc. kosten wuerde? Und wie dringend sollte ich das machen lassen? Hab jetz angefangen zu studieren und muss zur Uni pendeln, d.h. mein Benzinverbrauch ist mal eben um 400% gestiegen, und ich fahr jetz eben auch viel mehr.. Und von den Kosten fuer Buecher etc. will ich gar nicht erst reden Auf jeden Fall bin ich pleite.
Aha. So eine Gummibuchse kostet 18 Euros. Wer beim Einbau allerdings billiger ist musst du erfragen. Ford ist wahrscheinlich schneller und besser als ATU, hat aber meist höhere Stundensätze.
Achso, zur Dringlichkeit noch, solange der Gummi noch da ist und die Achse kein Spiel hat kannst du schon weiterfahren. Sobald die Achse aber durch die kaputte Lagerbuchse Spiel bekommt musst du sie schon gleich erneuern. Kenne die Finanzlage eines Studenten sehr genau, musste ich auch am eigenen Leib erfahen