Hu hu zusammen Ich habe 2 Sitze ergattert die in nem GFJ verbaut waren Nun paßten sie wohl nicht ganz und der Halter hat einfach je Sitzt 2 neue Löcher gemacht. Öhm, nun frage ich mich A: darf das, B: hält das - oder muß ich verstärken Über ne Info würde ich mich freuen
Öhm... Löcher in den Unterboden oder Löcher in die Sitzkonsolen? Du hast doch auch noch Deine Fiesta-Original-Hocker... Vielleicht passen die Konsolen ja an die neuen Sitze? Falls das nicht der Fall ist kann man die neuen Sitze sicher leichter auf den Fiesta-Konsolen befestigen als die Konsolen unbekannter Herkunft am Fiesta-Unterboden.
Mach mal fotos von den sitzen und vorallem von der aufnahme unten, von den sitzen die unterseite Weil gibt garantiert andere Konsolen für die Sitze damit du nicht Bohren musst.
Bohren im Unterboden is hald immer so'ne Sache, machste das nich gescheit, sitzte nachm nächsten Winter auf der Strasse!!
Da kannste dann auch mal ebene Nne Bremsleitung oder sonst was treffen gibts nur wieder ärger... Also lieber Adapter bauen...
Also so wie es ausschaut bekomm ich nun 10cm lange Stücke aus Edelstahl als Verlängerung Abgesehen vom TÜV tu ich mich einfach zu schwer meinen Fofi zu durchlöchern
also ich denk über die Löcher wird sich der absolut verhassste Rost wohl freuen..ist halt ggf nicht einfach die Löcher perfekt vor Rost zu schützen, dann lieber ne gescheite Konsole
Löcher bohren wird sowieso nicht halten da der unterboden an den normalen befestigungspunkten der Konsolen verstärkt ist , was dann nicht mehr der fall ist , ausser du schweißt ne buchse mit innengewinde ein dann sollte das halten