Lüfter Gitter schacht Lackieren

Dieses Thema im Forum "Umbaustories & Anleitungen" wurde erstellt von Ford-Fiesta-Saar, 14. Juli 2010.

1. Ford-Fiesta-Saar

Ford-Fiesta-Saar Forums Fortgeschrittene(r)

Servus, Habe mal Probiert den Rahmen der Lüftungsgitter Zu Lackieren.. ich finde es schaut soweit in Ordnung aus.. nur ein Problem habe ich, der Lack ist auch im Schacht vom Sprühnebel, sieht nicht schön aus fällt aber nicht auf wen man nicht genau Hinsieht..
    hier link des lackierten teils
    http://s10.directupload.net/file/d/2220/5wcshidm_jpg.htm

also mal Die Anleitung,

Ich Baute Zu erst das Lüftungsgitter aus, dann Ziehte ich kräftig am Schacht bis er raus kam, danach baute ich das Rädchen aus und schleifte das Plastik etwas an.
    nach dem ich das Plastik An geschliffen habe Sprühte ich 2Schichten Plastik Primär drauf. Habe es dann über Nacht Trocknen gelassen und nahm Roten Lack und Sprühte sie an ließ sie auch Trocknen und baute dann die Lüftungs- Gitter zusammen. nun keine kurze frage noch, welche Farbe passt zu meinem roten fiesta mit der selben Innenausstattungsfarbe? und wie mache ich die Symbole wieder, den ring und der Vollkreis in weiß?

was halltet ihr von die Uhr auch Rot zu machen?

mfg

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2010
  2. SimonSpencer

SimonSpencer Forums Neuling

also um die symbole wieder hinzubiegen würd ich dir empfehlen, du nimmst dir irgendnen modellbaulack und nen feinen pinsel und malst dass dann vorsichtig nach.vll vorher iwie abkleben oder so (um enn richtig runden kreis zu kriegen, mit nem locher in nen stück tesafilm lochen und dass dann dahinkleben, da wo das loch ist, kommt halt die farbe dann an das zu lackierende...)
    zu rot passt weiß oder schwarz am besten find ich :)

3. TS
    Ford-Fiesta-Saar

Ford-Fiesta-Saar Forums Fortgeschrittene(r)

schwarz sind die teile, sieht shit aus, weiß sieht man jeden scheiß.... was wäre mit orange?

also das zu lackieren war ned so eimfach

4. pylonen_paule

pylonen_paule Forums Fortgeschrittene(r)

einer der wenigen threads mit richtigem unterhaltungswert! bitte halt uns auf dem laufenden!!!!:pos:

ich kann mir nicht helfen, aber bei dem satz hab ich auf dem boden gelegen...:D

5. SimonSpencer

SimonSpencer Forums Neuling

passt doch!

er hat geschreibt was er getutet hat mit seinen gittan fon dea lüftunk!

6. DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Das Vulva.
    Is der Umbauthread, isn Umbau, jeder hat Klein angefangen, solange man Lernwillig ist, ist alles Ok.