hallo alle zusammen, mir ist schon vor langer zeit aufgefallen, das immer etwas luft aus der lüftung kommt, auch wenn diese eigentlich ausgeschaltet. außerdem habe ich das gefühl das dies je nach geshwindigkeit mehr oder ist. (hohe geschw -> mehr ) ist das normal oder stimmt da irgendetwas nicht? mfg
ich meine das wäre die frischluft die dein wagen vorne einzieht, durch den filter jagt und dann durchs gebläse schickt das ist die normale luftzufuhr, das kannst verhindern indem du einfach die lüftungsdüsen schließt ist nichts schlimmes dass da ohne angeschaltetes gebläse luft rauskommt oder irr ich mich? ich krieg nächste woche erst mein erstes auto, also von da an, korrigiert mich falls ich mich irre
und die umluft nicht länger als 30min angeschaltet lassen sonst besteht sauerstoffmangel. steht auch im handbuch.
Da sieht man mal wieder, dass es lebenswichtig sein kann, das Handbuch zu lesen eace: Übrigens muss man die Lüftungsdüsen nicht unbedingt direkt verschließen. Anderen Winkel einstellen hilft auch schon :ja: