Hi Leute könnt ihr mir den mal Weiß machen.... Mit anderen Symbolen usw., soll halt nicht nach Ford aussehen, möchte die gerne in weiß, kann das aber nicht selber, darum frage ich euch nun, ob ihr Lust hättet mir das dingen mal weiß mit anderen Symbolen zu Faken... Danke, alle Vorschläge sind erwünscht... Hier das PIC: MFG Björn
Noch mehr Beispiele bitte Danke euch..... Vlt noch andere Symbole oder so EDIT: Ah ok GSB (Gesicht, Scheibe, Beine) loool Danke dir
Gesicht, Scheibe, Beine Keine Ahnung, was die komischen Zeichen beim mk3 bedeuten...... EDIT: war a bissl zu langsam Hab nochma was gebastelt:
Jo das mit dem Fordzeichen habe ich mir auch gedacht und das von Ebay hatte ich auch gefunden, nur ich wollts selber machen, weil mir das zu teuer ist^^, da ichs selber kann.. trotzdem thx
Hat wer ne Ahnung wer sowas in Blech fertigen könnte? Mit ausgefrästen Zeichen und anstatt der blau/roten Bereiche feine Streifen reinfräst die dann von hinten blau/rot beleuchtet werden? Würde sich bestimmt edel machen in Alu gebürstet.