Hallo zusammen, ich habe das Problem, das der Regler um den Luftaustritt zu bestimmen (Scheiben, Fußraum, Innenraum, ...) nicht mehr richtig funktioniert: Ich stelle ihn beispielweiße auf "Fußraum", die Luft kommt dann aber an den Scheibendüßen raus. Ich hab allerdings noch nicht wirklich rausgefunden, ob die Einstelltufen "linear falsch" sind, also das es einfach immer beispielweise eine Stufe zu weit anzeigt, als es eigentlich eingestellt ist. Allerdings war es voher so, das man den Regler nicht über "12 Uhr" drehen konnte. Stand der Regler also z.B. auf "11Uhr" und man wollte zu "1 Uhr", musste man ihn gegen der Uhrzeigersinn (11 Uhr, 10, 9, 8 ...1) an die Postition drehen. Dieses Problem hat sich dann allerdings von Heute auf Morgen behoben; Und seitdem sind die Eistellstufen verschoben Kann ich das irgentwie retten? Vermutlich muss ich dazu die ganze Blende abschrauben? Gruß und schöne Feiertage AndyT
Hallo! Ich würde das Radio und die Blende abbauen und schauen, was der Bowdenzug macht. Ne andere Möglichkeit seh ich im moment nicht. lg
Würde das gerne nochmal aufgreifen, habe das selbe Problem. Diesen Bowdenzug kann man eigentlich nicht falsch auf-/einstecken, da er jeweils eine Führung (Fuge) hat. Dennoch funktioniert die Regelung nicht mehr so, wie es ursprünglich war. Hat jemand ähnliche Problematiken und mittlerweile eine Lösung gefunden?