Hi ihrs wollt mal fragen ob wer ne ahnung hat wo ich autolack in dosen herbekomme für unseren Kompressor wir haben uns da nämlich einen gekauft wissen aber nciht wirklich wo wir den lack herbekommen sollen in wagenfarbe nehmen wir nun mal an diamantrot die farbe bracuh ich bekomm ich die auch im baumarkt ? denn ich seh es nicht ein das ich für einen M3 spiegel 120 euro bezahle PRO SPIEGEL ! deswegen wollen wir das nun mit unseren kompressor selber machen bzw mein dad Mfg MeisterR
mal ne frage nebenbei, wie sieht mit amaturenbrett in mettalik lackierung aus? so von wegen tüv und "sonne blendet", ect. ihr kennt ja die argumente
Also, den passenden Lack bekommst Du bei jedem Autozubehör Laden, wenn er denn nicht gerade auf den Namen ATU hört. Die haben meines Wissens nur Sprüdosen. Und die Läden mischen einem auch immer die passende Farbe an. Obwohl ich sagen muß, dass ich meine Spiegel auch mit ner Dose gelackt habe und es sieht ganz okay aus. Darfst halt nur nicht den Klarlack vergessen.
Ach Spraydosen sind doch minderwertig und viel zu teuer. Wenn du schon nen Kompressor hast geh einfach zum Lackierer und lass dir so viel in eine dose füllen wie du brauchst.
Jo, denk aber beim lackieren daran, das der Sprühnebel nicht gerade gesundheitsförderlich ist. Sieh zu, dass du/dein Dad eine entsprechende Maske auf hat.
jop die maske hat der ja so isses ja nicht es ging sich halt nur um den lack nagut dann werden wir mal zum lakierer fahren und uns die farbe anmischen lassen ich habe shcon gesagt das wqenn es gut aussieht ich mir meine schürzen lakieren lassen vom daddy aber nur wenn es gut aussieht und wenn ich das mache kauf ich mir erstmal eine aufm schrotti Mfg MeisterR