hat jemand schon erfahrungen mit diesem variablem Sprühkopf (ebay 330424900246)? Mir waren die im Laden zu teuer gewesen. 6er Pack für 7 Euro - kein Einzelverkauf. Sind eigentlich wie die normalen Flachstrahlsprühköpfe (6Stück für 90 Cent). Hatte einen von diesen neuen in der Hand. Nur ist die Frage ob diese Drehregulierung für die Farbmenge auch funktioniert.
Hab doch garnicht geschrieben, das ich das von Ebay kaufe. Mit Sicherheit nicht. Da geh ich lieber in meinen Lackladen, keine versandkosten und keine lange lieferzeit dummen paketdienst und banküberweisung - brauche nur um die ecke zu gehen... Nur der hat bisher keine verkauft, da zu teuer und nur im Sechserpack zu haben. Er darf die einzeln nicht verkaufen, warum auch immer. Zum ausprobieren eben zu teuer. Normale flachstrahlsprühköpfe kosten bei ihm einzeln 13 Cent... Ebayverweis nur gepostet, damit ihr wisst, um was es genau geht...
spraymax "baut" allg. nich die schlechtesten dosen allerdings sollte man sich davon nicht zu viel erwarten das einzige was du wohl effektiv regeln kannst wird die fächerbreite sein und dann ist die frage wann fängst an übermäßig zu rotzen