Ich habe mein Auto in Schwarzmatt lackiert. Nun ist die Oberfläche natürlich sehr rau und aus kostengründen habe ich den Klarlack weggelassen. Gibt es eine Möglichkeit die Oberfläche glatt zu bekommen?
ööö mattlack iss nun mal rauh -.- vor allem wenns aus ner dose kommt oder so und auf schwarz matt kommt auch kein klarlack druff
Übrigens: Der matte Ton kommt durch die rauhe Oberfläche, wenn Du da drüberpolierst wird es glänzend. Und: Dass auf mattschwarz kein Klarlack kommt is ne Frage des Lacks... Mein Favorit wäre gescheiter schwarzer Basislack und da dann matten Klarlack drüber.
dann siehts aber nich mehr so aus wie schwarz matt-ratte so rollenlackierung halt gehen tut das auch da haste recht
Obwohl ich letztens bei hotwheels eine kennen gelernt habe die ihre ratte sehr gut in matt schwarz gelackt hat, auch das amatutenbrett. Fand die idee ganz nett vorallem hat sie ihre club zugehörigkeit oben auf als schrifftzug "rein oder rauf" poliert. das sah ganz fett aus.
Das hat damals bei uns beim Bund einer mit dem Kommandeurswagen gemacht... sah danach schlimm aus. Immer noch matt und irgendwie speckig
Na dann kann das ja so bleiben. Der Lack war vorher rot, obwohl der schon fast weiß war, so ausgeblichen war der. Dann hab ich den von aussen schön entrostet, günstig Lack bei ebay geordert und den lackiert. Muss mal Bilder machen, sieht aber ganz witzig aus :kippe: