.. also von weiss kann ich nur abraten,... da musste die karre schon echt fast täglich putzen... und im herbst/winter.... schrecklich... ich find,... blau haben auch schon zu viele mittlerweile wenn ich genug kohle hätte um zu lackieren, dann würd ich mir ein schönes silber metallic nehmen mit leichtem blau stich... mfg timo
oder babyblau... wende in richtung dunkelblau met. lackieren willst, nimm Luganoblau metallic, das ist n perl-effekt lack, der in der sonne ziemlich gut aussieht (darfste aber viel putzen), den bekommt man auch ziemlich günstig. (ist aber immer noch teurer als normal metallic)
hallo????? wieso sollte man einen original Ford Fiesta Farbton nehmen wenn man sein auto neu lackt.wenn schon das was einzigartiges was nicht jeder fährt sonst ist das doch witzlos.
wenn ich ma neu lacken lasse wirds der gleiche farbton werden und wieos MUSS es flipflop sein?? weil ALLe es toll finden??? ne lass ma... jeder sollte die farbe nehmen die er toll findet und wenn es nen originaler sein soll.. warum nicht??
hallo!!!!! ich sehe sowas von selten fiesta mk3 in luganoblau rumfahren, ich werd mein auto wohl auch komplett lackieren, in der gleichen farbe, ist mir so egal ob das X leute fahren, der lack sieht gut aus. nicht jeder muss mit seinen effekt party proll lack auffallen, zumal war das auch nur ein hinweiß falls er dunkelblau met. nehmen sollte, ist halt billiger... ...und wo ist bitte babyblau n ford fiesta farbton? schnarchnase!
ich find es gibt auch schöne originallacke.... Aber es ist immer noch jedeem selbst überlassen Wär ja schlimm wenn wir alle den gleichen geschmack hätten....