Hey! Könnt ihr mir eine Tip geben wie man ein Dachkantenspoiler am besten Lackiert? Weil meiner ist etwas biegsam! Mfg.
wenns vernünftig sein soll musste den eh beim lackierer lacken lassen und der weiß schon was zu tun ist
Wieso ist der biegsam? Wenn er richtig aus Gummi ist, dann wird's eh schwer mit lackieren. Ist es ein Standard Ford-Spoiler, als RS oder Xr2i?
ich hab auch nen orig xr2i der iss nun mal biegsam iss halt nur aus diesem schaum zeug oder lackieren eigentlich wie allle anderen plastik teile also dünn kunstoff primär drauf dann grundieren / fillern dann lackieren nur nich an den löchern aufhängen weil da sonst der lack reisst weils vom aufhängen verspannt ist.{wie bei mit leider} ansonsten wenn du noch nie etwas wirklich lackiert hast dann bring es zum lackierer oder du riskierst es als probestück
War bei 3 Lackierern die dankend abgelehnt haben und meinten sie könnte/wollten den nicht lackieren, weil der Lack sofort reissen würde. Von Weichmachern war da nie die rede...
Wenn ich mich recht entsinne, wollte der erste Lacker bei dem ich war auch nicht ran. Aber ich hab den Spoiler jetzt seit über 3 Jahren lackiert und er ist bis heute nicht gerissen - nur zerkratzt vom Fahrrad- und Skiträger :evil:
ein guter Lackierer kriegt sowas hin! Der RS-Spoiler ist auch Flexibel, genau wie die XR2i-Frontlippe und die Verbreiterungen das Problem ist, dass die Farbe an de rOberfläche nicht perfekt hebt, wenns gut gemacht ist, passts, aber sobald du zB den Lack einschneidest kannst du dedn abziehen wie Frischhaltefolie